ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MRGood
Tolles Angebot, vielen Dank erst mal dafür.
Nun zu meinen fragen
1. Vorzeitige Portierung möglich?
2. Wie siehts aus, wenn ich ein Ipad Mini mit 3g/LTE mit 32GB in weiß dazu nehme? (ohne Lock)
3. Wie siehts aus, wenn ich Iphone 5 mit 32GB in weiß mit dazu nehme? (Ohne Lock)
Gruß
MRGood (,der vorsichtshalber schon mal bestellt hat )
Hi,
eine Portierung ist nicht möglich. Steht auch im Angebot
Das iPad Mini 32GB Cellular kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty1926x5yvty2298
Um bezüglich des iPhone 5 ein Angebot zu erhalten, frag meinen Kollegen per Mail an unter eyuep.cin@motion-tm.de
Er wird dir per Mail ein Angebot zukommen lassen
@ TheDoc: Ich kann dir nicht versichern, dass nachträglich eine Portierung möglich ist.
@ Seraph: Auf LTE Geschwindigkeit kannst du nicht aufstocken. Du hast die Möglichkeit nach Verbrauch deines Datenvolumens eine Speed Option zu buchen. Das bedeutet, dir steht danach wieder dein volles Datenvolumen zur Verfügung.
@ aggy: Soho Rabatt leider nicht möglich.
@ Seraph: Die Prozesse sind noch nicht ausgereift. Vorerst also keine Portierungen möglich.
@ anton_ch: Das Sternchen an "120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland" war versehentlich.
Hängt also nicht mit der Portierung zusammen.
@ neuling-help: Genau
Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gruß