Original Telekom Allnet Flat mit 4GB Datenflatrate*! Begrentze Stückzahl mit 750€ BAR

• Hi,

eine Portierung ist nicht möglich. Steht auch im Angebot ;)
    Das iPad Mini 32GB Cellular kann ich dir zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    https://www.handytick.de/mixer…yartyx4yvty1926x5yvty2298

Um bezüglich des iPhone 5 ein Angebot zu erhalten, frag meinen Kollegen per Mail an unter eyuep.cin@motion-tm.de
    Er wird dir per Mail ein Angebot zukommen lassen ;)

@ TheDoc: Ich kann dir nicht versichern, dass nachträglich eine Portierung möglich ist.

@ Seraph: Auf LTE Geschwindigkeit kannst du nicht aufstocken. Du hast die Möglichkeit nach Verbrauch deines Datenvolumens eine Speed Option zu buchen. Das bedeutet, dir steht danach wieder dein volles Datenvolumen zur Verfügung.

@ aggy: Soho Rabatt leider nicht möglich.

@ Seraph: Die Prozesse sind noch nicht ausgereift. Vorerst also keine Portierungen möglich.

@ anton_ch: Das Sternchen an "120 Minutenfür die Nutzung im EU-Ausland" war versehentlich.
    Hängt also nicht mit der Portierung zusammen.

@ neuling-help: Genau ;)

Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

• Hi,

die Portierung ist auf keine der beiden Karten möglich, sorry!

Gruß

• Per Email habe ich leider noch keine Antwort erhalten, daher hier noch mal die Frage:

Da eine Portierung mittlerweile möglich sein soll (Auskunft aus der ersten Mail-Antwort von handytick) und das Link-Angebot im Onlineshop auch noch aktiv, würde ich gerne bestellen. Wie hoch ist die Auszahlung bei Portierung von BASE?

Danke!

• Hallo,

das Angebot ist im online-Shop immer noch aktiv. Wie lange wird das Angebot denn noch gültig sein?
    Zudem hätte ich noch folgende Fragen zum Tarif:
    - es handelt sich um zwei getrennte SIM-Karten und Verträge?
    - kann für jeden der Verträge eine multicard bestellt werden? Wieviel würde dies pro Vertrag kosten?
    - könnte mit dem Datentarif LTE im iPad genutzt werden oder ist dies nicht möglich?
    - auf welche Art müsste eine Micro-SIM für einen der Tarife bestellt werden?

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!