Wieso?
Totgesagte leben länger
Nokia Symbian - Eure Homescreenbilder hier rein!
-
-
-
Manchmal noch länger, als die meisten und selbst ich das glaubten -> Link zur-> Mutter von Symbian. Auch die Dinger (ich hatte sie bis auf den Siena, Revo und Revo Plus alle; das netBook Pro (Win CE) zählt nicht) werden heute noch produktiv genutzt ...
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Sieht schön aus... Wie hast du das hinbekommen? CFW?
Danke! Brauchst keine CFW, nur AndroMenu, sieht echt klasse aus
Hier nochmal alles zusammengefasst:- Die Uhr ist ne Widget Skin zum installieren.
- Nokia Battery Monitor Widget
- AndroMenu Extra Buttons Download -
Zitat
Original geschrieben von testi100
PS: Wo sind Bilder von deinen N8 Homescreens?Bitte noch etwas gedulden, die Woche ist vollgepackt mit Glühweinparties, Weihnachtsfeiern, viel Arbeit, Kekse Backen
usw. Bilder kommen noch...
-
So, hab wieder ein wenig an meiner FW Gebastelt...
Zwar keine Homescreens, aber vielleicht doch für den ein oder anderen Interessant, welche Anpassungsmöglichkeiten das OS bietet
Da mir der (graue) Look der FP2 Tastatur nie wirklich gefallen hat, und sie sich nicht mehr per Theme ändern lässt, direkt in der FW geändert (schwarzer Hintergrund und blaue Funktionstasten)Hier mal der direkte Vergleich zur originalen Ausführung (rechts)
Dazu noch die Sprechblasen im SMS Chat im iOS look, auch hier der Vergleich zur originalen Nokia-Version (rechts)
-
Theme
Habe Außerdem noch mein erstes eigenes Theme für Belle FP2 Erstellt
Hier ein paar Bilder, let me know what you think about...
-
Teil 2
-
Sieht gut aus :top: Wo kann man die Downloaden :p
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Sieht gut aus :top: Wo kann man die Downloaden :pGibt es nur unsigniert bei mir
-
Hab ich kein Problem mit mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!