Bluetooth Headset Plantronics Voyager Pro HD - Neuzustand

• Habe hier ein Headset über, welches ich als neu in der Bucht erworben habe.
    Ich habe es kurz ausprobiert, bin aber von der Lautstärke beim Hörbuchhören nicht überzeugt (wollte es für beides - Telefonieren und Hörbücher). Telefonieren klappt allerdings sehr gut.
    Das Headset wurde einmal geladen, über den PC auf deutsche Sprachansagen umgestellt.
    Der Vocalyst-Dienst wurde nicht aktiviert.

Zu den technischen Daten:

- Automatische Anrufannahme einfach durch Aufsetzen des Headsets
    - Erkennt, ob Anrufe an das Mobiltelefon oder das Headset weitergeleitet werden sollen
    - A2DP-Technologie ermöglicht das Streamen von Musik, Podcasts und GPS-Navigation zum Headset
    - Unterbricht Audio-Streaming während Anrufen oder beim Absetzen des Headsets
    - Sprachansagen informieren über verbleibende Sprechzeit, niedrigen Akkustand, Verbindungsstatus, Status der Mikrofonstummschaltung uvm.
    - Automatische Tastensperre verhindert versehentliches Wählen, wenn das Headset nicht getragen wird
    - Direktes Anrufen des Vocalyst™ Sprach- und Textdienst durch dreimaliges Drücken der Gesprächstaste
    - Akkustand-Anzeige im Display informiert über aktuellen Akkustand des HeadsetsAndroid™ und iPhone
    - Plantronics® MyHeadset™ App bietet Tipps, Tricks und Tools für Android™-Telefone

Die Bilder:

Ich rufe mal 50€ zzgl. gewünschter Versandart auf.

Bei Interesse am besten per Mail an tlr_bn-forum(at)yahoo(dot)de, das PN-Fach ist im Zweifel eher überfüllt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!