Verkaufe Sony BDP-S 490 Blue Ray Plavere DVD Play abs. NEU und OVP

• Hallo,

hier biete ich einen ganz neuen und original verpackten Sony BDP-S 490 Blue Ray Player an. Der Blue Ray Player ist natürlich noch komplett NEU und OVP. Die Verpackung ist noch versiegelt und somit ungeöffnet. Somit ist der Player in einem absolut neuen Zustand wie aus dem Laden.

Der Blue Ray Player stammt nachweislich aus einem Prämiensystem und selbstverständlich wird dieser mit einem Lieferschein mit aktuellem Datum und somit voller Hersteller Garantie geliefert. Somit braucht man keine Angst zu haben, Ware zu kaufen, die aus nicht nachweislichen Quellen stammt!

Von den Sony Blue Ray Playern sind 2 Player in gleichem Zustand vorhanden.

Ich selbst verkaufe natürlich als Privatperson und biete somit keine Rücknahme sowie Garantieabwicklung über mich an.

Preislich stelle ich mir 80,- für einen Player vor. Der Preis ist natürlich verhandelbar.

Bei Fragen und realistischen Preisangeboten bitte bei mir telefonisch sowie per Mail melden.
    Gerne kann der Player in Solingen oder Langenfeld abgeholt werden. Natürlich werden die Player auch versendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!