talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • DaRappa, wie ist der Status für Bestellnr. 200024414


    Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie weit ihr schon seit

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    Ich wollte nur mal anmerken, dass ich mich über die Kommunikation per Mail nicht beschweren kann. Habe immer innerhalb eines Werktages Antwort bekommen.



    Bei mir wurden die Fragen fast alle nach mehr als 1 Kalendertag nicht beantwortet.


    PN wurde heute um 14 Uhr von DaRappa gelesen, bis dato keine Reaktion.


    Vielleicht bin ich aber auch zu ungeduldig :).


    Ich warte mal noch bis morgen ab, dann poste ich meine Fragen hier im Threat, vielleicht bekommt man dann schneller eine Antwort.



    Grüße,
    Jenny

  • DaRappa
    Also ich kann unter mein.t-mobile.de sehen, dass mein Hauptvertrag bereits aktiviert wurde. Von der CombiCard steht dort noch nichts. Der Status auf eurer Website steht nach wie vor auf "Unterlagen erhalten". Eine Mitarbeiterin von euch sagte mir gestern per E-Mail, dass es noch keine Aktivierungsbestätigung gäbe. Hier ist also ein Widerspruch zu erkennen.


    Eine allgemeingültige Stellungnahme von dir was in welchen Fällen wie gehandhabt wird wäre daher so langsam mal fällig.


    Ansonsten hoffe ich mal, dass die Aussage von tackleberry

    Zitat

    Original geschrieben von tackleberry
    Übrigens beginnt laut Talkthisway Mitarbeiterin die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Sim-Karten. D.h. wenn die Combicard nicht durchkommt, kann man immernoch zurücktreten. Das ist wohl auch der Grund warum die Karten nur zusammen verschickt werden.


    wirklich korrekt ist. Ich mache mir jedenfalls langsam ein wenig Sorgen...

  • Jennifer: Warum sollte unser Support auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Ich kann dir deine Anfrage, vorallem Punkt 1, nicht beantworten.
    laxomat: Kann ich nicht einsehen, das macht unser Support ( telefonisch und per Mail erreichbar )
    @sq: Da geht es um den Hauptvertrag, wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen und erst dann können wir die CC schalten. Je nachdem ob eine Portierung gewünscht ist, dauert die CC bis zu 2 Wochen, in manchen Fällen auch länger.
    Das muss einfach beachtet werden, vorallem sofortige Portierungen sind halt einfach der absolute Horror

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
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    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • So, gestern abend kam die Mail, dass meine Sim-Karten unterwegs sind. Meine Mailanfrage, dass die Portierung doch vollzogen werden soll, wenn die Sim-Karten erst im Januar verschickt werden, wurde wohl kommentarlos ignoriert... Das Highlight ist aber dass DPD erst am Montag liefern wird (habe angerufen), da das Paket am Donnerstag zu spät im Start-Hub angekommen ist... Jetzt schlummern meinen Sim-Karten übers Wochenende in irgendeinem Paketlager. Weiß jemand was DPD für einfache Paket von Geschäftskunden verlangt? Selbst kleinere Händler bekommen Preise von 3,90 Euro von DHL. Ich kann mir nicht vorstellen, dass DPD viel günstiger ist. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Preisvorteil den Verlust an Servicequalität gutmachen kann. -.-


    Kostet es eigentlich wenn man in den T-Punkt rennt und sich da die Sim-Karten holt?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @sq: Da geht es um den Hauptvertrag, wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen und erst dann können wir die CC schalten. Je nachdem ob eine Portierung gewünscht ist, dauert die CC bis zu 2 Wochen, in manchen Fällen auch länger.
    Das muss einfach beachtet werden, vorallem sofortige Portierungen sind halt einfach der absolute Horror


    Das beantwortet aber leider auch nicht meine Frage. Nochmal: Was passiert wenn die CC abgelehnt wird? Bleibe ich dann auf dem Hauptvertrag sitzen? Du sagst ja selbst, dass die CC bis zu 2 Wochen und länger dauern kann. Da wäre die Widerrufsfrist u.U. ja schon lange verstrichen. Was passiert in diesem Fall?


    Eure Support-Mitarbeiterin hat meine beiden Mails zwar beantwortet, diese Frage wurde jedoch zweimal ignoriert. Ich hätte da jetzt gerne mal eine offizielle Antwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Jennifer: Warum sollte unser Support auf diese Fragen keine zufriedenstellenden Antworten liefern. Ich kann dir deine Anfrage, vorallem Punkt 1, nicht beantworten.
    laxomat: Kann ich nicht einsehen, das macht unser Support ( telefonisch und per Mail erreichbar )
    @sq: Da geht es um den Hauptvertrag, wir müssen dich ja erst zum Bestandskunden machen und erst dann können wir die CC schalten. Je nachdem ob eine Portierung gewünscht ist, dauert die CC bis zu 2 Wochen, in manchen Fällen auch länger.
    Das muss einfach beachtet werden, vorallem sofortige Portierungen sind halt einfach der absolute Horror


    Punkt 1 + 4 + 5 habe ich von dem Support beantworten bekommen. Was ist jedoch mit den anderen Punkten?


    Warum erhalte ich hierzu keine Antwort?


    Ich wiederhole es gerne nochmals):


    2. Auf Seite 2 des Combicard Complete L Auftrags ist bei "T-Mobile@home" ein Kreuz bei "3 Monate Laufzeit" automatisch gesetzt worden. Normalerweise kostet diese Option meines Wissens 4,95€. Die Option "T-Mobile@home" ist von mir NICHT gewünscht, bitte streichen sie das Kreuz bei "T-Mobile@home" weg, da auch bei Ihrem Angebot keinerlei Hinweis auf die zubuchbare Option "T-Mobile@home" vorhanden war, geschweige denn dass "T-Mobile@home" mitgebucht werden muss.


    3. Wo sehe ich in den beiden Aufträgen das Internetflatrate Datenvolumen von 200MB bzw. 1GB?


    Für eine vernünftige, aussagekräftige Antwort wäre ich sehr dankbar.

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