talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Hi zusammen,


    ich hätt mal ne Frage was das ausfüllen der Vertragsunterlagen angeht.


    1. Unter "Mobilfunkwunschoptionen für die CombiCard" gibt es Felder wie Call Flat Allnet oder SMS Flat allnet inclusive, die man noch ankreuzen kann. Diese Optionen sind bei der Combicard Mobile L doch schon enthalten. Muss man das noch ankreuzen?


    2. Unter T-Mobile@home ist 3 Monate Laufzeit automatisch angekreuzt, hat das was zu bedeuten? Ich will keine Optionen, die extra kosten.


    Danke für Eure Hilfe


    Greetz

    ai23

  • gerade kam der dpd-mann und hat mir die karten in die hand gedrückt. diese wurden laut tracking auch am 28.12 verschickt - die hotline hat in dieser hinsicht also nicht gelogen. jedoch wurde mit dpd verschickt, obwohl sie wussten, dass das paket somit nicht mehr rechtzeitig zugestellt wird und deshalb meinten, dass mit dhl verschickt würde.


    sorry.. aber :flop:

  • dama: Du musst nichts ändern am Vertrag, alles automatisch richtig. Die HOME Option ist nicht dabei, der Haken den du meinst ist bei LZ nicht bei der Option

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • also auch ich möchte an dieser stelle einmal loswerden, dass die art und weise wie hier mit kunden umgegangen wird unter aller kanone ist.
    das angebot mag zwar sehr verlockend sein, man sollte sich jedoch gut überlegen, ob man mehr als einen monat auf die sim karten warten möchte (vielleicht ja sogar noch länger? ich habe meine zumindest immernoch nicht erhalten).
    zunächst mal wurde mein name falsch an die telekom übermittelt - dass es dann mit der portierung nicht klappt ist ja kein wunder. aber warum hakt man dann nicht nochmal nach? als status-report bekomme ich vom support immer nur die mitteilung die portierungen seien noch im gang. diese wurden aber laut altem provider bereits am 15. dezember abgelehnt. ja was ist denn da los? lässt man dann erstmal alles ruhen und unternimmt gar nichts mehr?
    dazu kommt noch, dass man bei der telekom noch gar nichts von einer combicard zu wissen scheint, nur der einfache tarif ist registriert. was soll der quatsch denn?


    naja, ich werde es jetzt gleich nochmal an der hotline versuchen und meinen unmut dort äußern, vielleicht tut sich ja was.

  • Nachdem ich gerade wieder für ziemlich genau 4,20€ die Congstar Hotline bemüht habe um herauszufinden warum die Portierung wieder nicht funktioniert hat, bekam ich auch nach Rücksprache mit der "Fachabteilung" in deren Laden, die Meldung ich müsse doch erstmal kündigen. Meine entsprechende (und bei laufender Portierung unnötige!) Kündigung vom 20.12 ist nie bei denen angekommen.


    Die Dame sagte weiterhin, dass die Portierungsanfragen bei denen angeblich nicht als vorzeitige Portierung ankommen (höre ich heute zum ersten Mal) und deshalb abgelehnt werden.


    Wie oft kann man denn eigentlich so eine Portierungsanfrage stellen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Matze1985
    Nachdem ich gerade wieder für ziemlich genau 4,20€ die Congstar Hotline bemüht habe ...


    Ist zwar eigentlich OT, aber ich verweise immer wieder gerne auf http://www.0180.info/ ! Ich bin dort noch immer fündig geworden. Im Lebtag würde ich es nicht einsehen, einem Provider (oder sonstwem) teuer Geld für deren Unfähigkeit in den Rachen zu werfen.

  • urmeliii


    stimme dir vollkommen zu. Das gleiche bei mir, habe bei TTW hier ein Vodafone Vertrag mit einem iPad mini am 30.Nov bestellt und der Vertrag wurde am 6.12.2012 freigeschaltet.


    Weder Karte noch iPad mini da, mehrmals per EMail nachgefragt auch hier im Forum und auch per PN, aber keine Antwort. Ans Telefon wollte auch niemand, finde es nicht mehr lustig. Muss laut Vodafone ab dem 6.12 für den Vertrag bezahlen ohnen telefoniert zu haben.


    Das war das letzte Mal bei TTW, dann lieber bei die anderen Händler hier.

  • phillie: bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom
    Tuerker: Es wurde in unserem Shop klar kommuniziert das ipad mini nicht lagernd ist. Du kannst dich gerne umentscheiden oder mich anrufen um nach einer alternativen Auszahlung zu fragen. Das gilt übrigens für alle Besteller

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!