Am 16.12., allerdings mit Wunschaktivierungstermin 26.12.
talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW
-
-
-
Hallo,
mein Vertrag steht auch noch auf Unterlagen erhalten.
Habe am 20.12.2012 bestellt.Klappt das noch bis morgen mit der Aktivierung, oder wie läuft das jetzt?
Bestellnummer 200024195Gruß, Jerome
-
Auch wenn euch das nicht extrem weiterhilft: Bei mir steht als Status auch immernoch "Unterlagen erhalten", obwohl ich die Karten schon erhalten habe. Vielleicht gibt es keinen weiteren Status danach?
-
Ahso. Komisches System.
Hoffe mal das klappt. -
-
Ja.
-
Okay, bei mir (uns?) ist das bis dato nicht der Fall. Ich gehe deshalb davon aus, dass noch nichts unterwegs ist.
Hoffe mal auch, dass das mit der Aktivierung morgen noch klappt. Oder ist das Angebot im Januar sowieso noch gültig? Wäre nicht schlecht, wenn sich DaRappa hier nochmal dazu äußern könnte...
-
Status Unterlagen erhalten...
auch bei uns ändert steht der Status unverändert auuf Unterlagen erhalten.....22.12. bestellt
Bestellung 200024293 - die Bitte um Zusendung von 2 Nano-Sims kann ich mir dann bestimmt sparen.... weil
nicht mehr im Dezember aktiviert wird? -
Weil hier ständig die selben Frage kommen, zitier ich mich mal selbst.
ZitatOriginal geschrieben von tackleberry
Naja dreist ist relativ. Ich habe fahr meine Ansprüche bei solchen Jahrhundertschnäppchen eh schon immer sehr runter. Allerdings ist die Kommunikation echt unter aller Sau.Auf E-Mails habe ich nie eine Antwort bekommen. Ich habe gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert und tatsächlich gibt es jetzt eine Anweisung, dass die Sim-Karten erst wieder im Januar verschickt werden. Solche Info per E-Mail an den Kunden wären echt super. Dann hätte ich die Portierung nämlich doch nochmal probiert und nicht gecancelt. Ich habe mich mittlerweile mit einer o2 Freikarte eingedeckt.
Übrigens beginnt laut Talkthisway Mitarbeiterin die Widerrufsfrist erst mit Erhalt der Sim-Karten. D.h. wenn die Combicard nicht durchkommt, kann man immernoch zurücktreten. Das ist wohl auch der Grund warum die Karten nur zusammen verschickt werden.
-
@all: Das Angebot wird auch im Januar weiterlaufen, soeben kam die Bestätigung. Es kann also weiter gekauft werden.
Aufgrund der aktuellen Auftragslage werden manche Karten bereits bestellter Verträge dann eben auch erst ab 02.01.13 aktiviert. Zu der Anmerkung das unser Tracking nicht funktioniert: Wir versenden standardmässig mit DPD, aufgrund der Weihnachtsfeiertage haben wir viele Pakete mit DHL versendet da nur Selbige Samstags/Weihnachten etc zustellen. Aufgrund des manuellen DHL Prozesses findet dann leider kein Tracking statt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!