talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • ganz einfache Lösung.
    Hotline von Talkthisway.de anrufen. :top:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • übrigens, ziemlich schlechte entscheidung das mit DPD zu versenden.
    meine sim karten liegen seit 21.12 im depot und nichts rührt sich. am 24ten keine auslieferung. :flop:

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • nein, steht auch im eingangspost.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Hi Leute ich hab heute auch das combi Angebot bestellt wie lange Dauert das im schnitt bis die Karten versendet werden
    Kommen die Karten von der Telekom oder von Elektrohaus kurzer

  • Die Karten kommen vom Elektrohaus Kurzer. Die Dauer ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Z.B., ob eine Portierung durchgeführt werden muss. Wenn die Karten morgen ankommen, hat es bei mir reichlich drei Wochen gedauert. Das hätte ich eigentlich schneller erwartet, zumal ich ja für die Basiskarte wahrscheinlich drei Wochen ohne Nutzungsmöglichkeit zahle.

  • Abend, ist es möglich auf die CombiCard eine T-mobile vertragsnummer zu portieren und auf den special eine fonic nummer?
    bis wann braucht ihr die Unterlagen spätestens (original)?
    lg

  • Hallo,
    ist es möglich den Vertrag jetzt für eine Rufnummerportierung im April zu bestellen? Am besten wäre es wenn die Grundgebühr dann auch erst ab April berechnet wird.

  • Hallo DaRappa. Ich habe bei euch ein Vertrag + Handy bestellt. Mein Bestellnummer ist 200023122. Ich habe von der Telekom eine Bestatigung am 12.12. erhalten. Laut eurer Hotline sollen die Simkarten und das Handy erst im neuen Jahr versender werden !


    DAS WÄRE FAST 1 MONAT SPÄTER !!


    Leider finde ich im Schreiben der Telekom kein Vertragsbeginn. Schließlich beträgt die Grungebühr fast 55 Euro pro Monat. Wann beginnen die beide Verträge und wann wird defintiv das Handy und die Simkarten versendet ¿

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!