Hallo,
hat bisher ja alles reibungslos geklappt, vielen Dank dafür!
Wird meine Combicard eigentlich automatisch am Portierungstermin aktiviert, oder muss ich die
noch selbst vorher aktivieren?
lg,
ren
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat bisher ja alles reibungslos geklappt, vielen Dank dafür!
Wird meine Combicard eigentlich automatisch am Portierungstermin aktiviert, oder muss ich die
noch selbst vorher aktivieren?
lg,
ren
Nein, du brauchst da nix machen!
Sachmangel: Mail reicht
Squeenix: Auch Prepaid Nummern kann man vorzeitig portieren. Wenn du normal portieren willst, reicht Guthaben auf der Karte + Verzichtserklärung
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wenn du normal portieren willst, reicht Guthaben auf der Karte + Verzichtserklärung
Danke, das wollte ich wissen!
Oh man, jetzt ist die verfluchte Portierung fehlgeschlagen weil ich bei o2 den Selbstständigen Rabatt in Anspruch genommen habe deshalb als Geschäftskunde statt Privatkunde eingestuft wurde. Trotz identischen Namens kann man seine Nummer nicht portieren wenn der neue Vertrag für eine Privatperson läuft. -.-
Ab wann läuft eigentlich die Widerrufsfrist für die Verträge? Ab dem Willkommensbrief von der Telekom? Sind beide Verträge theoretisch durch wenn man (theoretisch) portieren kann? Ab wann sind beide Verträge durch? Hat man das Risiko im worst case nur mit dem Call & Surf dazustehen wenn sich alles zu lange in die Länge zieht?
Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr, bis die Verträge freigeschaltet und versendet werden?
Meine Bestellung ist seit zwei Tagen im Stand "Unterlagen erhalten"
200024022
Unterlagen erhalten steht bei mir schon lange. Ich bin mal gespannt, ob die Karten zum Portierungstermin hier sind. Mittlerweile bezweifle ich das.
Bei mir hat alles super geklappt.
Die SIMs sind gestern angekommen und heute morgen erfolgte erfolgreich die Portierung ohne eine Ausfallzeit!
Danke an Talkthisway bzw. DaRappa!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!