Nochmal eine kurze Frage an die, die ihre SIM-Karten schon erhalten haben. Kommen die mit dem DPD oder einfach per Post in Briefkasten?
talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW
-
-
-
darappa, gibt es denn eine Möglichkeit für einen data tarif als haupttarif?
Die Frage ist bislang leider unbeantwortet. -
Google hilft immer: "mobile data m combicard talkthisway"
-
Status 200022627
..da die Infos vom Mailsupport nicht wirklich hilfreich waren...
am 3.12. bestellt
am 7.12. Statuswechsel auf "Unterlagen erhaltenAktivierungsdatum habe ich auf den 28.12. gelegt.
Da mir keiner meine Fragen beantwortet hat muss ich hier noch mal nachfragen:
Wie ist der gegenwärtige Status der Bestellung? Das die SIMkarten erst nach dem 28.12. verschickt werden war mir bereits klar bevor ich nach dem aktuellen Stand gefragt habe.
Wie sieht es mit meiner Portierung für die Combicard aus- wann muss ich mit der Abschaltung meiner Rufnummer bei O2 rechnen da die Portierung vorzeitig war.
Ist mein Vertrag in die LTE-Aktion der Telekom gefallen oder gebt Ihr die Vertragsdaten erst am 28.12. ins Telekom-System ein?
Würde mich freuen wenn ich auf diesem Weg ne Auskunft bekommen könnte.
Danke vorab! -
Wir können eigentlich noch garnichts machen, wenn du die Aktivierung auf den 28. gelegt hast. Erst dann fangen wir an zu arbeiten. Das gilt auch für die Portierung etc pp. Das die LTE Option nicht kostenlos möglich ist wurde mehrfach beantwortet
-
Kleiner Zwischenstand für alle die Portieren. Ruft vorher bei Euren aktuellen Anbieter durch und gebt Eure Nummer zur Portierung frei. Ich hatte meine Kündigungsbestätigung von o2 beigelegt aber nun bekam ich heute folgende Mail.
ZitatHallo, wir möchten Ihren Auftrag mit Rufnummern Mitnahme einreichen. Seit dem 05.12.2012 ist es notwendig, dass Sie Ihrem Anbieter telefonisch mitteilen, dass ein neue Anbieter Ihre Rufnummer aus dem laufenden Vertrag entnehmen möchte. Diese Information muss in Ihrem Kundenkonto hinterlegt sein. Sobald dies erfolgt ist setzen Sie uns bitte umgehend davon in Kenntnis, denn nur dann ist es uns möglich diese Portierung zu beauftragen. Eine weitere Bearbeitung Ihres Auftrages ist bis dahin nicht möglich. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Die Info das T-Mobile 7-10 Tage zur Portierung braucht, hätte ich auch gerne vorher gehabt. Dann hätte ich das Aktivierungsdatum auch gleich auf Sofort stellen können.
-
bei nem zusätzlichen Coca Complete L gibt es 240euro??? oder liege ich da falsch???
-
Zitat
Original geschrieben von JHWH
Nochmal eine kurze Frage an die, die ihre SIM-Karten schon erhalten haben. Kommen die mit dem DPD oder einfach per Post in Briefkasten?Würde ich gerne nochmal Pushen. Interessiert mich auch brennend..
Und sollte jemand von den 21.12.-Portierern eine Versandbestätigung bekommen wäre es nett, wenn sie eine kurze Meldung hier schreiben!
-
-
Hi,
an welchen Datum ist denn die spätmöglichste Aktivierung zu genannten Konditionen möglich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!