talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

• Zitat

Original geschrieben von waynedroelf
    @ tackleberry:

-5.12. bestellt
    -6.12. Telekomkunde geworden
    --> Stille :-D

Hoffe mal diese Woche gehts noch rund!

Ohne Portierung oder mit?

• Hallo,

will auf jeden Fall bestellen. habe aber noch ein paar Fragen:

1. kann ich als Haupttarif evtl auch ne Datenkarte nehmen z.b. mobile data L od XL wie hoch wäre dann die Auszahlung???

2. falls das nicht geht bietet ihr die Möglichkeit zusätzlich ne Combicard mobile data l oder xl abzuschließen und wie hoch wäre da die gg und die Auszahlung???

3. eine zweite Combicard complete L gibt 240€ auszahlung habe ich das richtig gelesen???

4. gibt es irgendwelche SoHo Konditionen???

und zuletzt geht eine sofortportierung wenn der Vertrag von dem die Nr portiert werden soll nicht auf mich läuft sondern auf meine Freundin???

sorry für die vielen Fragen...

Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

• Ich habe auch noch Fragen zu dem zweiten Tarif-Modell:
    1. Wie ist es wenn man gern zwei Rufnummern mitnehmen möchte, kann man dann die 1.Karte und die 2.Complete Karte die Nummern importieren? Allerdings läuft der zweite Vertrag erst im Dezember nächsten Jahres bei dem aktuellen Anbieter aus. Kann man da vorzeitig was machen?

2. Was passiert wenn die 24Monate um sonst? Zahlt man dann den vollen Preis für die 2 Verträge?

• Hat irgendjemand von denen, die am Freitag eine Portierungsbestätigung für den 21.12. bekommen haben schon eine Versandbestätigung bekommen? Wäre ja schön, wenn bis Freitag die SIM-Karten eintreffen würden...

• Nein, noch nicht, aber ich meine ein paar Seiten vorher hat jemand berichtet, dass er
    auch keine Versandbestätigung bekommen hat, aber trotzdem die Sim-Karten ;-)

Ich warte auch schon gespannt...

lg,

ren

• Vertragsunterlagen Variante 1 Tarif 1 - Telekom Special Call&Surf

Hallo,
    da man leider keinen über die Hotline oder per email erreichen kann, gehe ich nun doch wieder den Weg über dieses Forum:

Ist es normal, dass die T-Mobile@home Wunschoption automatisch für 3 Monate ausgewählt wird?
    Muss diese wieder gekündigt werden oder der Haken entfernt werden?
    Desweiteren wird in den Vertragsdaten SMS Flat allnet inclusive voreingestellt, bei 100 Minuten allnet, sowie SMS 40, wie im Vertrag beworben ist kein Haken.

War das bei euch auch so, bzw. muss hier was geändert werden.
    Habe besagten Teil des Vertrages mal hochgeladen, zu finden unter:
    https://dl.dropbox.com/u/5655011/tmobile.jpg

Wäre super wenn sich darappa oder jemand anderes kurz hierzu äußern könnte!

Vielen Dank.
    bigappler

• BigApple: Du hast die Matrix leider nicht ganz verstanden ( ist aber auch schwer, telekom mag es halt so )

Du musst an dem Vertrag nichts ändern um die Konditionen zu erhalten. Auch eine HOME Option buchen wir nicht mit. Wenn du dir deinen eigenen Screen anschaust siehst du zB das bei T-Mobile HOME for Singles eben KEIN Kreuz gesetzt ist :)

Das telefonisch nieman zu erreichen ist kann ich nicht nachvollziehen, wir haben heute knapp 350 angenommene Anrufe und eine Erreichbarkeit der Caller von 99,6% ca.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!