talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW
-
-
-
Ich habe auch gerade eine SMS von der Telekom erhalten, dass meine Nummer portiert wird, allerdings zum 02.01.2013, also nicht vorzeitig. Das ist mir persönlich erstmal egal, aber klappt dass dann trotzdem mit der Auszahlung?
-
so jetzt auch bei mir die Mail zur Portierung für die zweite Bestellung. Eine schwere Geburt aber am Ende wird ja meistens alles gut
-
Zitat
Original geschrieben von Heimdall
Ich hatte eine MultiSIM für die CombiCard mitbestellt. Allerdings fehlt dich momentan noch. Hab mal per Mail nachgefragt ob die extra verschickt wird oder vergessen wurde ...AFAIK bezieht sich die Fußnote nur auf die CombiCard Data Tarife. Aber andererseits kann man bei der CombiCard Complete Mobil online im Kundencenter keine MultiSIM beantragen...
Laut Support soll ich die CombiCard MultiSIM nochmal über die Telekom Hotline bestellen. Ginge wohl nicht anders. Soweit so gut. Nur schade dass ich von dem Problem mit der mitbestellten MultiSIM erst im Nachhinein und auf Nachfrage erfahre. -
So bei mir ist alles angekommen. Die Portierung soll laut Telekom SMS am 19.12 geschehen.
-
Mal ne etwas andere Frage: Werden VoIP bzw. Skype-Video etc. in diesem Tarif technisch geblockt? Habe gelesen, dass die Telekom dafür i.d.R. einen Aufpreis verlangt?
Zweite Frage: Sehe ich es richtig, dass der spätestmögliche Wunschaktivierungstermin der 31.12.2012 ist?
-
Nabend, kannst du mir ein Angebot machen mit dem Special Complete plus CombiCard, nem weißen Galaxy SIII und nem Galaxy Tab 2 10.1 in der 3g Variante machen?
Gruß
-
Hat jemand in den letzten 7 Tagen bestellt und mittlerweile einen anderen Status als "Unterlagen erhalten"?
-
Was passiert denn wenn man lte netz hatz und das auch nutzt? Kostet das dannextra?
Danke -
ja 500€
.....man man man - lesen bildet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!