Bestellung 200022627
Hallo,
wollte mich mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung erkundigen weil ich noch nix von Euch gehört habe seit die Unterlagen vollständig sind.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestellung 200022627
Hallo,
wollte mich mal nach dem aktuellen Status meiner Bestellung erkundigen weil ich noch nix von Euch gehört habe seit die Unterlagen vollständig sind.
Danke
Wie von Darappa schon mehrfach geschrieben - Anfragen zu Bestellstatus & Co. bitte direkt an den Support richten!
Korrektur: Jetzt habe ich meine SMS zur Portierung erhalten.
Muss man nicht verstehen...
Nur für den Fall, dass hier Leute mit ähnlichem "Schicksal" gibt
Hi,
sagt mal wie viel Telekom-Briefe habt ihr beim Vertragsabschluss dieses Angebots bekommen? Einen oder zwei? Ich hatte nämlich bei meiner ersten Bestellung den Werbenden vergessen einzutragen, diese wurde dann storniert und ich sollte noch einmal neu den Vertrag abschließen.
Heute erhielt ich zwei Telekom-Briefe, in denen jeweils der Tarif Special Complete Mobil mH Basic angegeben ist.
@ talkthisway was ist zu tun?
vg Bigappler
bitte wende dich doch an unsere Hotline oder an unseren E-Mail Support unter info at talkthisway.de
Bitte Bestellnummer mit angeben!
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Sind hier auch 2 Iphone 4 oder 2 Iphone 4s möglich? Wenn ja wie hoch wäre die Zu- bzw Auszahlung?
Danke
derwalter
hi Andreas,
könntest du das noch kurz beantworten?
Und wie steht die Wahrscheinlichkeit,dass es bis Weihnachten da ist?
MFG
derwalter
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Wie von Darappa schon mehrfach geschrieben - Anfragen zu Bestellstatus & Co. bitte direkt an den Support richten!
Da bekommt man ja leider keine bzw. nichts ganz zutreffende Antworten!
Das ist wohl wahr
Hi,
beim Vertrag zur CombiCard steht als Fußnote: "Nicht in Verbindung mit MultiSIM". Oben auf Seite 2 schriebst Du aber dass es ginge - MultiSIM auf der CombiCard wäre mir wichtig. Vertrag (zu Auftrag 200023507) habe ich noch nicht zurückgeschickt: warte nun erstmal Deine Antwort ab.
Bestens
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von r123
Hi,
beim Vertrag zur CombiCard steht als Fußnote: "Nicht in Verbindung mit MultiSIM". Oben auf Seite 2 schriebst Du aber dass es ginge - MultiSIM auf der CombiCard wäre mir wichtig. Vertrag (zu Auftrag 200023507) habe ich noch nicht zurückgeschickt: warte nun erstmal Deine Antwort ab.
Bestens
Ralf
Ich hatte eine MultiSIM für die CombiCard mitbestellt. Allerdings fehlt dich momentan noch. Hab mal per Mail nachgefragt ob die extra verschickt wird oder vergessen wurde ...
AFAIK bezieht sich die Fußnote nur auf die CombiCard Data Tarife. Aber andererseits kann man bei der CombiCard Complete Mobil online im Kundencenter keine MultiSIM beantragen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!