talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • Na klasse, ich habe auch wie MVPO bei o2 angerufen und der Mitarbeiter schien mir zu wissen wovon er spricht. Die genannte SMS habe ich allerdings nicht bekommen. Da bin ich ja mal gespannt...

  • Kann man zu dem Telekom Special Complete Mobil die Speed Option für 9,95€/mtl buchen und somit von den 200mb auf 4,2 gb Volumen erhöhen?

  • Gerade nochmal (nach wiedermal 25 Minuten Wartezeit..) mit o2 telefoniert:


    Es sei sehr ungewöhnlich, dass man nach der Freigabe zur Portierung eine SMS bekommen würde, aber in meinem Kundenkonto sei auf jeden Fall der entsprechende Eintrag getätigt worden. Das muss ich dann wohl einfach mal so glauben...


    Trotzdem danke MVPO!

  • Hab zwei Fragen die bestimmt schon oft gestellt wurden^^


    1) Wenn ich den Vertrag für mich und meine Schwerster bestell, läuft alles über mich, also eine Person richtig? Es wird auch nur von einem Konto abgebucht oder?


    2) Ist eine Portierung von beiden Nummern von congstar - prepaid möglich? Meine Schweste hat noch ne monatliche Datenflat, die man aber jederzeit kündigen kann. Ich nix zusätzliches


    Mfg


    Edit: Achja wie lange läuft das Angebot noch? Den ganzen Dezember?

  • robo-man, steht alles im thread :)
    1. ja nur ein konto
    2. portierung nur auf die combi card möglich
    3. das kann dir nur TTW sagen.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Bestellung 200023142


    DaRappa


    Ich weiß, ihr habt viel zu tun, aber könntest du mal bitte gucken, ob das Samsung Galaxy S3 16 GB in weiß für meine Frau heute oder morgen noch rausgehen könnte? Wäre super, ihr SII hat leider den Geist aufgegeben! Aktiviert wurde der Vertrag gestern, die Unterlagen sind am Montag Morgen per E-Mail bei euch eingegangen.


    Bestell-Nr. 200023142


    Danke dir! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • congstar ist doch ein telekom provider also müsste es gehen (ohne gewähr) aber eben nur auf die kombicard.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!