talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

• erfolgt die auszahlung auf das konto von dem der vertrag abgebucht wird?
    gibt es bei der multisim eine zweite karte dazu für ein tablet?

Vielen dank!

• Wenn ich die zweite Kombination nehme, also:

Tarif 1 – Telekom Special Complete
    +
    Tarif 2 – Telekom CombiCard Complete Mobil L

kann ich dann für den Tarif 1 eine Option für die Internetflat auf z.B. 1GB buchen da 200mb doch sehr wenig sind aber der Rest mir reichen würde und die zweite Karte dann meine freundin krigen könnte?
    Kann man die Auszahlung auf ein Kundenkonto bei der Telekom einzahlen?

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Kann man die Rufnummer einer noch aktiven orig. Telekom Xtra Karte auf die Combicard portieren?

genau das war meine frage - wurde verneint. somit nicht interessant für mich leider :/

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Ich wollte auch eine vorzeitige Portierung auf die CombiCard durchführen lassen. Ich dachte eigentlich, dass das auch aus dem laufenden Congstar Vertrag möglich sei, nun wird aber eine Kündigungsbestätigung verlangt.
    Sollte das nicht ohne möglich sein?

• Hallo,
    ich habe auch eine Frage zu Deinem Angebot,
    und zwar ist mein Vertrag gekündigt und endet am 22.12.
    Die Nummer möchte ich gerne auf die CC portieren. Die CombiCard wird, wenn ich
    das richtig verstanden habe, aber erst nach diesem Termin geschaltet.
    Die Frage ist nun, ob ich trotzdem eine sofortige Portierung anstoßen kann, da ich nach Weihnachten
    vermutlich nicht im Lande sein werde...
    Wie lange würde diese dauern, bzw. wie lange wäre ich auf der Nummer nicht erreichbar?

Vielen Dank für Deine Antwort,

ren

• voda: Nein
    Loibisch: Wahrscheinlich sind Auszahlung im Bereich Combicard am Januar verboten! Du solltest es also jetzt machen :)
    allycatcher: 459 für 820, alle Farben ohne Branding. Razr HD nicht im Portfolio
    Mizzel: nein
    ath13: Das Konto für die Auszahlung kannst du im Bestellvorgang festlegen
    Exce: Nein, 1GB ist da nicht möglich. Kannst aber Speedon buchen oder buchst eine 2. CC mit für 29,95€ mit 240€ Cash
    gen: Ja, geht auch ohne. ( du musst halt anmerken das du "sofort" portieren willst, also nicht erst nach Ende )
    ren: nein, wir können die CC auch vorher schalten, die wird nur erst ab 22.12 aktiv. also schnell kaufen, dann ist die Nummer ggf. nur 1-2h weg!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe auch noch eine Frage. Bei der Bestellung stand geschrieben, dass die Karte immer nach Aktivierung verschickt wird. Heißt das, dass der zeitliche Ablauf so ist:

Portierung der Rufnummer -> Aktivierung der neuen Karte -> Versand an den Kunden -> Inbetriebnahme

So wäre ich ja mindestens innerhalb der Versandzeit von mindestens einem Tag nicht erreichbar. Oder funktioniert das anders?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!