ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tabster
1. Bei Tarifvariante 2 (898,90€ Auszahlung) kann ich ja laut Shop wählen, ob ich 100 Inklusivminuten oder eine zweite Flat (anderes Handynetz oder Festnetz) haben möchte. Muss ich mich da für die komplette Laufzeit festlegen oder könnte ich erstmal ne o2-Flat nehmen und nach einem Jahr vielleicht wieder auf 100 Inklu-Minuten umsteigen? Offiziell geht der Wechsel erst nach 12 Monaten, die Hotline ist da in der Regel aber relativ kulant
2. Aktuell nutze ich simyo (Prepaidvertrag, keine langfristige Bindung) und würde meine Nummer von dort gern in den CombiCard Complete Mobil L mitnehmen. Muss ich dort irgendwas kündigen oder wird das alles von der Telekom gemacht? Ist ein kurzfristiger reibungsloser Umstieg realistisch? Ja, müsst du kündigen ( Verzichtserklärung )
3. Ist es später (z.B. nach einem Jahr) möglich, eine andere Nummer auf den Telekom Special Complete Mobil Basic Vertrag zu portieren? nein
4. Ich habe hier manchmal von der SpeedOn-Option gelesen, also der Möglichkeit, nach Verbrauch des Highspeedvolumens durch Zuzahlung erneut ein bestimmtes Highspeedkontigent zu erhalten. Leider konnte ich dazu in der Preisliste der Telekom nichts finden. Wieviel kostet das?
Speedon ist hier: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/40583.pdf
talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW
-
-
-
DaRappa
Was stimmt denn jetzt? Einmal hast du auf Seite 1 auf meine Frage geantwortet, dass die Portierung meiner t-mobile Nummer auf die combicard geht. Und eine Seite weiter schreibst du dass die Portierung von t zu t nicht geht
Meine Unterlagen hab ich per E Mail geschickt.
Bitte um Rückmeldung ob die BildQualität ausreicht oder ob ich doch die Unterlagen per Post schicken soll.? -
-
-
-
Habe noch eine Frage bezüglich der Vertragsunterlagen...muss ich bei den Tarifoptionen auf Seite 2 noch irgendwelche Haken setzen oder reichen prinzipiell die Unterschriften?
-
-
Gibt es eigentlich eine Prämie wenn man seine Rufnummer mitnimmt?
-
Hallo, kann man das Aktivierungsdatum auch noch nach hinten verlegen und was wäre der spätest mögliche Termin?
Es soll nur eine Portierung auf die Combi Card erfolgen. -
Hi, noch mal zur Sicherheit, wann sollte der Aktivierungstermin gelegt werden, damit eine vorzeitige Portierung noch dieses Jahr klappt? Bisher war von "um den 12." und "Ende nächster Woche" zu lesen. Haut das hin? Und der Aktivierungstermin kann auch nach der Bestellung bei euch (Unterlagen noch nicht eingesendet) verändert werden, korrekt? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!