talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

• DaRappa: Danke für die schnelle Antwort.

Es ergeben sich für mich noch vier Fragen:

1. Bei Tarifvariante 2 (898,90€ Auszahlung) kann ich ja laut Shop wählen, ob ich 100 Inklusivminuten oder eine zweite Flat (anderes Handynetz oder Festnetz) haben möchte. Muss ich mich da für die komplette Laufzeit festlegen oder könnte ich erstmal ne o2-Flat nehmen und nach einem Jahr vielleicht wieder auf 100 Inklu-Minuten umsteigen?

2. Aktuell nutze ich simyo (Prepaidvertrag, keine langfristige Bindung) und würde meine Nummer von dort gern in den CombiCard Complete Mobil L mitnehmen. Muss ich dort irgendwas kündigen oder wird das alles von der Telekom gemacht? Ist ein kurzfristiger reibungsloser Umstieg realistisch?

3. Ist es später (z.B. nach einem Jahr) möglich, eine andere Nummer auf den Telekom Special Complete Mobil Basic Vertrag zu portieren?

4. Ich habe hier manchmal von der SpeedOn-Option gelesen, also der Möglichkeit, nach Verbrauch des Highspeedvolumens durch Zuzahlung erneut ein bestimmtes Highspeedkontigent zu erhalten. Leider konnte ich dazu in der Preisliste der Telekom nichts finden. Wieviel kostet das?

• nein, nur auf Neuvertrag. Der Werber braucht nichts, wir brauche nur den Namen. Muss weder bei uns noch bei Telekom Bestandskunde sein. Der Vertrag muss auf deine Frau laufen, sonst können wir nicht portieren.

Bei einer VVL kommst du nie gut weg :) immer kündigen und neubuchen :)

IP5 zum UVP, 679€ in der 16GB Version

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe anderswo gelesen, dass die Combicard mit Multisim auch in einem Laptop genutzt werden kann (gleiches Angebot, anderer Anbieter). Ist das bei euch auch so? Was muss man dafür machen, was kostet das effektiv mehr?

• Hallo DaRappa,
    wann wird bei euch das Ipad Mini schätzungsweise verfügbar sein?
    Wenn ich zu Variante 1 ein Ipad Mini weiß wifi + 4g UND ein Iphone 5 32GB weiß dazu nehme, könnt ihr dann was am Preis machen oder gilt der Preis auf TTW?
    Gruß
    MRGood

Edit: 1 Minute für die Antwort - das ist ja mal Service :D

• @joobi: ja klar. Multisim kostet einmalig 30€
    @Mr: Aktuell kein Termin, nehm das Geld. IP5 32GB Netlock können wir zum UVP anrechnen!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    nein, nur auf Neuvertrag. Der Werber braucht nichts, wir brauche nur den Namen. Muss weder bei uns noch bei Telekom Bestandskunde sein. Der Vertrag muss auf deine Frau laufen, sonst können wir nicht portieren.

Bei einer VVL kommst du nie gut weg :) immer kündigen und neubuchen :)

IP5 zum UVP, 679€ in der 16GB Version

Ok, aber ich würde einige Monate später noch meine Nummer gern zur Telekom nehmen, aber die Nr wollte ich auf den Combi Card legen, und die meiner Frau auf den für 34,90.
    Das klappt so also gar nicht oder gibt es noch eine Möglichkeit?
    Kriegt man irgendwie solch eine Nummer portiert, also von Frau zu Mann?

Wenn ich kündige, laufe ich doch Gefahr die Nummern zu verlieren bzw. dann weg von der Telekom zu müssen.. oder wollen die mich dann zurück werben?

• DaRappa:

Ich hab zur Zeit noch zwei O2 Verträge laufen (Für meine Regierung und mich), die zum 11.12.12 gekündigt sind.
    Ist das noch im Zeitrahmen bis zum Auslaufen des Vertrages die Nummern zu portieren?

Was noch wichtig ist, dass dann am Ende die Nummer der Frau auf dem Tarif 1 und meine auf dem zweiten läuft :)

grüße

• brincki: Es geht leider nur so wie ich es geschrieben haben. Vertragsinhaber von neu und alt muss identisch sein.
    theradi: Auf welchen Namen laufen die Verträge? Portierung kein Problem wenn beide Verträge auf eine Person laufen

• ja, das geht. Allerdings ist die "Umschreibezeit" so lange das du die gg. ggf verpassen wirst :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!