DaRappa: Danke für die schnelle Antwort.
Es ergeben sich für mich noch vier Fragen:
1. Bei Tarifvariante 2 (898,90€ Auszahlung) kann ich ja laut Shop wählen, ob ich 100 Inklusivminuten oder eine zweite Flat (anderes Handynetz oder Festnetz) haben möchte. Muss ich mich da für die komplette Laufzeit festlegen oder könnte ich erstmal ne o2-Flat nehmen und nach einem Jahr vielleicht wieder auf 100 Inklu-Minuten umsteigen?
2. Aktuell nutze ich simyo (Prepaidvertrag, keine langfristige Bindung) und würde meine Nummer von dort gern in den CombiCard Complete Mobil L mitnehmen. Muss ich dort irgendwas kündigen oder wird das alles von der Telekom gemacht? Ist ein kurzfristiger reibungsloser Umstieg realistisch?
3. Ist es später (z.B. nach einem Jahr) möglich, eine andere Nummer auf den Telekom Special Complete Mobil Basic Vertrag zu portieren?
4. Ich habe hier manchmal von der SpeedOn-Option gelesen, also der Möglichkeit, nach Verbrauch des Highspeedvolumens durch Zuzahlung erneut ein bestimmtes Highspeedkontigent zu erhalten. Leider konnte ich dazu in der Preisliste der Telekom nichts finden. Wieviel kostet das?