Wie hoch ist denn mittlerweile die Auszahlung NUR für die CombiCard?
Gerne auch per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch ist denn mittlerweile die Auszahlung NUR für die CombiCard?
Gerne auch per PN
ich hätte gerne mal ein angebot per pn:
tarifkombo 2 mit bundle aus:
SE Arc S silber
Sam S2 Tm-NB in Weiß
Note 2 LTE in grau Tm-NB
inkl Freundschaftswerbung
Kannst du für den Spezial Call and Surf ohne Combicard ein Auszahlungsangebot machen? Gerne auch per pm.
Der Vertragsinhaber für bei Karten soll ich sein, aber kann man für die Call&Surf eine andere Bankverbindung und Kontoinhaber angeben?
Ist beim Complete die BB Option kostenlos?
Habe ein o2 Vertrag der bereits gekündigt ist und zum 27.01.2013 ausläuft.
Zudem habe ich noch einen o2o Vertrag den ich heute kündigen würde und der somit dann zum 02.01. 2013 auslaufen müsste.
Können wir dann von beiden Verträgen die zwei Nummern zu den Partnerkarten portieren wenn ich bei Dir zwei mal den Vertrag abschließe und die T-Mobile Karten zum 31.12.2012 aktivieren lasse?
Vg
Wie sieht es denn mit dem Telekom Vorteil i.V.m. den angebotenen Tarifen aus? Gibt es Miles&More-Meilen bei Abschluss?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!