talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

• @OXI:SE Arc S silber 239€, Sam S2 Tm-NB in Weiß 309€, Note 2 LTE in grau Tm-NB 619€.
    Ziehen wir jeweils direkt von der Auszahlung ab
    @MPVO: Nein hab ich nicht übersehen, hab doch geschrieben "Fehlende Antworten kommen Montag"
    Die Portierungen sind kein Problem, allerdings ist 31.12 zu sp#t. eine Aktivierung gegen den 12 rum ist zu empfehlen. Miles&More machst du immer im Nachgang wenn du die Rufnummern hast. Multisims kosten einmalig 30€ je Karte
    @vCorvette: ja, ja und ja :)
    @boat: Läuft noch ganz normal, solang bis die Links, der Code oder die Auszahlung weg/geändert sind

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ich habe auch eine kurze Frage: Ist es möglich die Auszahlung auf ein anderes Konto als das zur Abrechnung durch die Telekom zu nutzende zu überweisen?

• Paar Nachfragen:
    Ich beobachte diese Angebot schon einige Zeit. Diese Konditionen sind ja nur 2 Jahre lang rechnerisch günstig.
    Danach werden die Tarifpreise ja angehoben oder? Auf wieviel wäre das aktuell?

Was würde passieren wenn ich den Complete kündige, aber die Combicard nicht? Was macht die Telekom daraus dann automatisch?
    Interessant ist es ja, aber da ich ja von Telekom zu T nicht portieren kann, laufe ich ja ins heisse Feuer nach 2 Jahren und es ist teuer.

Wie teuer ist eigentlich eine vorzeitige Portierung einer Telefon Nummer?

Vielen Dank!

brincki

PS: DaRappa: Finde es grandios das du selbst am WE und speziell am 1. Advent dich hier umtreibst und antwortest! Vielen Dank für deinen Einsatz!!!

• DaRappa, für eine Portierung auf die CombiCard muss ich die alte Nummer nur in der Vertragsvorlage für die COmbiCard angeben, nehme ich an? Oder muss die alte Rufnummer in beiden Verträgen in der Portierungssektion vermerkt sein?

BEste Grüße

• brincki: 60€ nach 2 Jahren bei Kombination 2. Wenn du den Hauptvertrag kündigst und der ausläuft wird die CC in den Haupttarif Complete Mobil L umgestellt.

Du meinst sofortige Portierung? Kostet das selbe wie eine "normale", 25-30€
    urmeliii: Ja,das reicht bei der CC
    tab: Ja, kannst du bei Bestellung angeben wo das Geld hinsoll :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa

Super, alle Unterlagen sind jetzt per Post raus.

Was ist genau der Unterschied zwischen normaler und sofortiger Portierung?

VG

• normal am Ende der Laufzeit, sofort halt sofort wenn du es wünschst :)

• ah, ich hätte mal vorher schauen sollen.

Also Kombination 2 sind reguläre Preise.
    -Verrate mal, kann man solch eine Kombination eigentlich als VVL machen?
    -Portierung: Die Nummer gehört meiner Frau aber die Verträge würde ich auf mich laufen lassen. Geht dies? Weil ist ja nicht meine Nummer oder kann man das anders ändern?

Werbender Kunde braucht einen Telekom Vertrag oder?

Gruß
    brincki

PS: Kombi 2 60€ ? 35 + 30 machen doch 65 euro im Monat... frage mich halt, was nach den 2 jahren ist, wie man da bei ner VVL gut weg kommt...

PPS: Welche iPhones 5 kannst du zu welchem Preis anbieten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!