talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

  • so meine SIM karten sind nun auf den letzten drücker gekommen.


    DaRappa erlaube mir ein paar Anmerkungen.


    - VIELEN DANK für dieses sehr gute Angebot.


    ABER...



    - die bestellte Nano SIM wurde nicht geliefert - stattdessen Standard (nun darf ich eine neue bestellen!?) [edit]hab ich über die T hotline nun selber geklärt.
    - Die Damen an eurer Hotline sind massiv Urlaubsreif, vermute ich mal, anders kann ich mir deren unfassbar rotzigen Ton nicht erklären (ging nicht nur mir so, auch 2 weitere Freunde denen ich das Angebot empfohlen habe berichten selbiges)
    - emails werden nach der Bestellung NICHT MEHR beantwortet.
    - beigelegte Rechung/Abrechnung fehlerhaft (Auszahlung zweite CC falsch berechnet)


    ich hoffe sehr das nun alles weitere geklärt wird und alles zu einem guten ende kommt.


    gruß
    seraph

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Also langsam nervt es. Am 07.12.2012 bestellt und seitdem warte ich auf meine SIM-Karten.
    Zwischendurch bekam ich eine SMS von der Telekom, dass meine Portierung zum 21.12 abgelehnt wurde. Nachforschungen ergeben, dass mein Name bei der Telekom falsch hinterlegt wurde (obwohl ich ihn im Talkthisway Antrag korrekt angegeben hatte). Kann passieren - mein Name ist lang und ob es bei Talkthisway oder der Telekom daneben ging kann ich nicht sagen. Positiv war hier, dass Talkthisway sich sofort gekümmert hat und nach Korrektur meines Namens auch die Portierung für den 28.12 von der Telekom angekündigt wurde.


    Seit gestern ist nun meine Nummer portiert, allerdings sind meine SIMs immer noch nicht da und ich bin somit nicht erreichbar. Auf Nachfrage am Donnerstag heißt es, dass die Auslieferung wegen der Feiertage in Verzug ist und die Karten aber am Freitag extra mit DHL verschickt werden, damit sie am Samstag noch zugestellt werden können. Ich vermute, dass das Versenden nicht geklappt hat da ich keine Statusänderung oder Trackingdaten von Talkthisway bekommen habe. Falls dem wirklich so ist, bekomme ich die SIMs auch erst im nächsten Jahr und meine Nummer hängt solange irgendwo im Nirvana. Ich könnte kotzen! :flop:

  • Puh, ich dachte ich wäre der Einzige, dem sie so ein Weihnachtsgeschenk gemacht haben.
    Habe am 05.12 bestellt und dann hieß es von der Telekom am 17.12 dass die Portierung am 28.12 erfolgt.


    Am 24.12 habe ich dann mal via E-Mail angefragt, von wem ich die Karten denn bekomme (blauäugig - klar. Ich hätte besser fragen sollen, ob ich die Karten bekomme und nicht von wem..). Die E-Mail wurde am 27.12 mit „die Karten bekommen Sie von uns und sie gehen voraussichtlich noch diese Woche in den Versand" beantwortet. Da ich den Braten schon roch, habe ich dann am 28.12 angerufen und die Dame an der Hotline sagte mir - nachdem sie mit dem „Versand" gesprochen hatte - dass die Karten noch heute (28.12) rausgehen und somit eventuell „schon" (haha) am 29.12, ansonsten am 31.12 bei mir eingehen. Den Versand sollte ich aber auch via E-Mail bestätigt bekommen.


    Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass ich keine E-Mail bekommen habe, dass wohl auch nichts versendet wurde und dass ich jetzt, bereits seit gestern und sehr sicher noch die nächsten vier Tage nicht erreichbar sein werde (Sa, So, Mo (Versand?), Di (Feiertag), Mi..
    Das wäre an sich schon unzumutbar und Grund genug, sich Gedanken zu machen, wie so etwas mit „Kundenfreundlichkeit" in Einklang zu bringen ist. Dass das Ganze jetzt aber auch noch über Silvester erfolgt, schießt den Vogel ab.


    Bisher habe ich hier lediglich gute Erfahrungen gemacht (Logitel usw.), aber was ich hier gerade erlebe, wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht.


    Das Schlimmste ist aber wirklich, dass mich die xxxxxxxxxx* an der Hotline gestern dreist angelogen hat, da sie ja wusste dass dort Samstags keiner arbeitet .. tja - da brauche ich auch nicht anrufen und fragen, wieso die Sachen nicht versendet wurden.


    Und von wegen Kraftausdrücken: Seid froh, dass es nur er eine ist. Verdient hättet ihr mehrere..


    [small]*Edit: Zu den Kraftausdrücken: "Titel" dieser Art haben bei TT nichts verloren! [/small]

  • Runnermark


    ging mir ähnlich, zum glück sind die karten gestern ja noch auf den allerletzten drücker gekommen.


    worst case szenario könnte sein (funktioniert - hab ich abgeklärt) geh in den örtlichen telekom laden und lass einen kartentausch machen. dann kannst du bald telefonieren.
    die karten die noch unterwegs sind, sind dann tot.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Seraph


    danke dir für den tollen Hinweis. War eben fix beim T-Punkt und konnte innerhalb von ein paar Minuten meine neue SIM-Karte mitnehmen. Kostenfrei.


    Wenigstens bin ich beim richtigen Provider gelandet..

  • :top: na prima, freut mich das es geklappt hat.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • hallo da rappa...habe schon 2 gemacht. würde noch einen für ne bekannte machen wenn die aktivierung Ende Januar möglich wäre...ginge das???
    mfg

    Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

  • wann hast du bestellt?

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!