talkthisway.de Dez|Telekom Allnet((Special Complete/C+S)+Combicard L) + Cash + 50€FW

• Darappa vielen Dank für deine Information!

Kannst du mir vll noch kurz mitteilen ob meine Bestellung 200023202 bis diesen Freitag bei mir eintrifft?

Vielen Dank.
    Wäre klasse!
    :top:

• Hi,

wann ist denn die letztmögliche Aktivierung möglich bzw. wird es dieses Angebot im kommenden Jahr auch noch geben?

merci

Greetz

• Zitat

Original geschrieben von Peteer007
    Soeben kam eine SMS von der Telekom:

"Gern stellen wir Ihnen einen neuen Vertrag mit Ihrer bekannten Rufnummer XXX bereit. Als Termin haben wir den 21.12.2012 vorgemerkt. Ihre Telekom"

:)

Genau dasselbe bei mir. Wann gehen dann die Sim-Karten raus?

• Zitat

Original geschrieben von Peteer007
    Hat irgendjemand von denen, die am Freitag eine Portierungsbestätigung für den 21.12. bekommen haben schon eine Versandbestätigung bekommen? Wäre ja schön, wenn bis Freitag die SIM-Karten eintreffen würden...

Versandbestätigung noch nicht. Aber laut Support befinden sich die Karten bereits in der Versandabteilung und sollen schnellstmöglich versandt werden.

• Hi DaRappa,

leider läuft bei meiner Bestellung einiges schief. Du hast extra erwähnt, dass ich bei einer Prepaid Congstar-Karte mit sofortiger Portierung keine Kündigung/Verzichtserklärung an Congstar senden muss.

Leider lässt deine Hotline nicht locker und will diese unbedingt haben.

Kannst du da bitte nachhaken?

Die Bestellung ist bereits vom 03.12.2012.

Vielen Dank.

BestellNr. 200022531

• Hey,

ich hätte da auch mal noch ein paar Fragen:

1. Gibts die Möglichkeit das Motorola Razr i mit dem Angebot zu bekommen? Falls ja was wird abgezogen ( Kosten) ?
    1.1 Gäbe es evtl auch die Möglichkeit 2 Motorola Razr i zu kaufen? Sind ja schließlich 2 Verträge.

2. Nochmals die selbe Frage 1, nur dieses mal mit dem Asus Padfone 2. Bietet ihr das überhaupt an?

3. Rufnummerübernahme in den Hauptvertrag ist ja nicht möglich. Ist es in den Vertrag der CombiCard möglich. (Zuvor Kunde bei Telekom, Vertrag läuft noch bis Oktober 2013)

Vielen Dank für die Hilfe :) Toller Support

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von Marcel_08_92

3. Rufnummerübernahme in den Hauptvertrag ist ja nicht möglich. Ist es in den Vertrag der CombiCard möglich. (Zuvor Kunde bei Telekom, Vertrag läuft noch bis Oktober 2013)

Grüße

Yoo,

kannst Du direkt bei der Bestellung angeben.

• Die Rufnummer ist anscheinend noch bis 2013 in einem Vertrag bei der Telekom...
    Wenn dem so ist, ist das nicht möglich.

• steht weiter vorne im thread, keine portierung von T zu T

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• definitiv nicht möglich!!! steht ja auch schon paar mal im Thread! es sei denn du wechselst zu nem anderen Anbieter und von dort wieder zur Telekom zurück!! würde dich bestimmt nen 100er insgesamt kosten...

daRappa habe noch gar keine Antwort auch meine Fragen bekommen :-( wenn nichts davon geht sag es einfach dann weiss ich wenigstens bescheid...

Handys...sind doch nur was für
    Angeber...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!