Vertrag D1-Netz mit Handy

• Zitat

Original geschrieben von hauptm
    bei Base zum 21.04.2013 gekündigt.

Fristen für Rufnummernportierungen:
    nach Vertragsende -> 90 Tage
    vor Vertragsende -> 123 Tage

dein vertrag liegt noch 136 tagen vor,es soll mind. 122 tagen liegen.Dann kannst du neu vertrag abschlissen.Sonst kannst du nicht
    Wohier ich diese info habe :D

• tja, das würde ich auch gerne wissen :( . Laut T-Mobile selber könnte ich sogar schon mit 23 Monaten Laufzeit portieren. Wäre nach Gesetz völlig egal...

• Zitat

tja, das würde ich auch gerne wissen :( . Laut T-Mobile selber könnte ich sogar schon mit 23 Monaten Laufzeit portieren. Wäre nach Gesetz völlig egal...

jeder provider haben andre system,bei o2 bekommst du übergangs nummer,mobilcom 123 tagen vor ende des vertrag,vodafone kann man nach portirung usw.

• ob die alle das Gesetz kennen? Ist eigentlich eindeutig und es hat sich seit Dezember auch jeder dran zu halten. Handytick hatte ja auch kein Problem damit..... das verwirrt mich immer mehr :confused:

• Zitat

ob die alle das Gesetz kennen? Ist eigentlich eindeutig und es hat sich seit Dezember auch jeder dran zu halten. Handytick hatte ja auch kein Problem damit..... das verwirrt mich immer mehr :confused:

Bestellen sie doch einfach und geben sie daten ein und portierung,einfach abwarten was den provider sagt,sie haben nichts zu verlieren,entwieder es geht oder sie mussen warten.
    Wie gesagt es geht nur es geht darum wie langer die berarbeitung dauert. :top:

• Zitat

nicht erst ein angebot ob überhaupt möglich zu dem Preis? erst abschließen und dann Preis?

Bitte gehn sie über shop schicken sie mir ein mail inkl.link zu angebot dann schaue ich das mal an dann kann ich dir angebot machen,ok

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!