Vertrag D1-Netz mit Handy

• Hallo,
    ich suche einen Vertrag im D1 Netz mit dem Motorola Razr I für ca. 15-25 Euro im Monat und geringer Zuzahlung (wenn überhaupt). benötige minimum 50 Freiminuten/SMS und Internetflat. Eine direkte Rufnummerübernahme muss möglich sein.
    Freue mich auf eure Angebote.

• Base-Vertrag endet im April 2013. Aber wie gesagt will ich meine Rufnummer sofort portieren.

• Zitat

Original geschrieben von hauptm
    Base-Vertrag endet im April 2013. Aber wie gesagt will ich meine Rufnummer sofort portieren.

Wenn kündigen bestätigung vorliegt dann ja,dauer ca 2-4 wochen

• ich dachte nach dem neuen Gesetzt ist dies auch ohne vorherige Kündigung möglich. Ansonsten müsste ich noch bis April warten, da ich meine Rufnummer benötige und mein neues Handy ja eine Micro-Sim hat. (jetzt hab ich eine Normale). So kann ich in dieser Zeit quasi das neue Handy nicht benutzen...

• Zitat

Original geschrieben von hauptm
    ich dachte nach dem neuen Gesetzt ist dies auch ohne vorherige Kündigung möglich. Ansonsten müsste ich noch bis April warten, da ich meine Rufnummer benötige und mein neues Handy ja eine Micro-Sim hat. (jetzt hab ich eine Normale). So kann ich in dieser Zeit quasi das neue Handy nicht benutzen...

Vorzeitig Portierung ist möglich,aber du muss dann erst dein alten vertragn kündigen,so bald die portierung durch ist bekommst du auch neue simkarte und handy,aber dann hast du ja 2 vertrag am laufen,das ist dir auch klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!