Telekom-Entertain Aktion im Dezember 2012 von Nicotel

• Hallo,

ich verfüge seit ca. 2,5 Jahren über einen Entertain Vertrag (Entertain Comfort Standard (Analog)) den ich damals auch über Nicotel angeschlossen habe.

Mittlerweile ist mein MR300 leider defekt und außerdem zahle ich knapp 55,00 € (inkl. VDSL50). Gibt es auch hier irgendein Angebot?

Danke
    Luftbaron

• Zitat

Original geschrieben von Corta
    Hallo,
    kann ich den Mediareceiver 303 nur über Lan an den Router anschließen
    oder kann ich auch WLAN/Powerline nutzen ??

Hallo Corta,

also ich habe den MR303 per Powerline-Adapter (Devolo) am Router hängen und das klappt ganz ausgezeichnet.

VG
    puremalt

• Einfach über die Kundenhotline in den neuen Entertain zu 44,95 € + 5,00 € VDSL umstellen lassen.
    Dieses wäre eine Vertragsverlängerung. Prämie leider nicht möglich.

ODER
    den jetzigen Entertain Tarif kündigen und auf einen normalen Telefonanschluss runterstufen lassen und dann 1-2 Wochen später wieder Entertain buchen....
    dann zählst Du als Telekom Kunde ohne DSL ( wie Neukunde nur OHNE Anschlusspreis )
    und erhälst wieder eine volle Prämie und Entertain zu den günstigeren Konditionen.

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo,

bei der Option: 6. GRATIS AVM 7390 + Media Receiver 303 Miete ( 12 Monate mietfrei )

einfach im Telekom Antrag den Media Reciver als Miete ankreuzen und unten dann die Fritzbox als Router von Nicotel ankreuzen!? Geht das dann automatisch mit der Mietfreiheit oder muss man noch irgendwo etwas vermerken? Oder läuft die Miete auch über Nicotel?

Und ist es möglich jetzt schon einen Auftrag zu geben für eine Schaltung in ~6Monaten, incl. den 12 Monaten frei HD Start und allen anderen jetzt verfügbaren vergünstigungen?

• senji
    korrekt, einfach 303 miete ankreuzen auf dem Vertrag und die 7390 auf unserer Seite Gerätebestellung.
    Es sollte automatisch gehen, aber schreib unter sonstige Prämien einfach
    12 Monate MR 303 Mietfrei rein.
    Du bekommst von uns die 4,95 € in 12 Raten überwiesen.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Telekom Aktion

Hallo,
    Wenn ich bei ihnen den Vertrag abschließe und über sie die Rufnr. Portierung veranlasse muss ich dann beim alten Anbieter selber kündigen oder übernehmen sie das?

Danke für ihre Antwort

• Re: Telekom Aktion

@ kaenga1:
    Am sichersten ist selbst zu kündigen beim Fremdanbeiter.
    Ansonsten bitte 6-8 Wochen vor Ablauf des Kündigungszeitraums bei uns den Auftrag zur Portierung/Kündigung Voranbieter einreichen.

@ empi666: LEIDER Nein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!