T720 oder V70 - welches soll ich nehmen ?

• Hi,

habe im Moment noch ein T68i, bin aber immer mehr unzufrieden damit, nun suche ich ein Neues Handy als Übergang bis das v600 kommt.

Stehe nun vor dem V70 oder dem T720, wobei mir das eigentlich zu groß ist....das v70 is schön klein, hat zwar keine poly und farbdisplay aber is mir egal im Prinzip.

Das T720 hat doch die ganze zeit diese "doofen" Symbole im Stand by Screen oder ? Wenn man da dann n Wallpaper hat sieht man ja kaum was...oder kann man das ändern ?

Angeblich soll das v600 in etwa gleich groß sein wie das t720...kann das jemand bestätigen ?

Wäre nett, wenn Ihr mal eure Meinungen postet würdet. THX !

Greetz

*handyblach*

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Ich kann nur zum T720 wirklich was sagen... besonders gross finde ich das aber nicht (ok, ich hatte vorher ein cd930, das war riesig im Vergleich dazu ;-) Lag aber gut in der Hand, was das T720 übrigens auch tut, lässt sich bequem mit einer Hand bedienen).

Und ja, die Belegung des Tastenkreuzes ist permanent eingeblendet, Dein Hintergrundbild wird somit immer teilweise überdeckt sein. War spontan darüber auch nicht gerade erfreut (nach einer Weile merkt man sich die Belegung sowieso, da braucht man den optischen Hinweis nicht mehr), aber schlimm ist es auch nicht -- ich lege mein Handy ja nicht aufgeklappt vor mich hin und meditiere begeistert vor dem Hintergrundbild. Wenn ich's aufklappe, will ich's ja auch benutzen, und dann wird sowieso was anderes angezeigt als der Standby-Screen... wäre also eher ein Gimmick, wenn man die Tastenbelegungsanzeige ausblenden könnte, denn ein wirklich nötiges Feature)

Weiss nicht, ob Dir das weiter hilft...

Grüße
    Michael

History: Motorola e930, t720, RAZR V3, MOTORAZR maxx V6, MOTOROKR Z6, MOTOROKR E8, MOTOZINE ZN5, Samsung S8000 Jet

• *lolwech*

Jo, stimmt schon, der einzige Nachteil, den ich beim 720er sehe ist auch einzig und allein die Größe, allerdings wird das v600 auch nicht kleiner werden, vondaher könnte ich mich ja schonmal dran gewöhnen;-)

Hat mir schon weitergeholfen. Danke !!

• h-llo

wieso behälst du denn nicht einfach das T68i bis das v600 kommt , meine meinung dazu .

aber sonst würd ich dir das t720 empfehlen .

• @ kengji

Weil mich zu veiel Dinge an dem handy stören , zum Beispiel Signalton bei SMS Eingang...hört man ja fast gar net...zumindez bei meiner Software version und auch die tastensperre kann man teilweise gar net rausmachen, wenn die seitliche Taste betätigt wurde...und es is scheiße, da es inna Tasche zu oft ausgeht trotz Tastensperre.

und bei "klappenhandys" passiert das eben nicht !

Greetz

HandyBlach

• h-llo

oh da kann man wohl nichts anderes machen als ein neues handy hohlen.
    wusste ja nicht das es so schlimm ist .
    ich dachte dir gefalle das handy nur nicht mehr und willst einfach ein besseres bevor das v600 draussen ist

• Re: @ kengji

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Weil mich zu veiel Dinge an dem handy stören , zum Beispiel Signalton bei SMS Eingang...hört man ja fast gar net...zumindez bei meiner Software version und auch die tastensperre kann man teilweise gar net rausmachen, wenn die seitliche Taste betätigt wurde...und es is scheiße, da es inna Tasche zu oft ausgeht trotz Tastensperre.

und bei "klappenhandys" passiert das eben nicht !

Bei "normalen" Handys oder welchen mit automatischer Tastatursperre hat man aber auch keine Probleme damit.

Imho muss jeder selber wissen Klappe Ja oder Nein

Ich kann mich (leider) nie entscheiden

Dank Aussendisplays ist es mir nun noch schwerer gefallen zu entscheiden
    Da ein Grosser Nachteil alter Klapphandys weggefallen ist das Ding nur um die Uhrzeit zu checken immer aufklappen musste.

cya

• Hi Handyblach !

Es ist nicht einfach dir bei dieser Entscheidung zu helfen, den das T720(i) und das V70 sind wirklich ziemlich unterschiedlich!
    Du musst vorher für dich definieren ob du dieses Gerät als 2. Handy nehmen willst oder als Primärgerät.
    Wenn du nur dieses eine Handy nutzen willst, dann solltest du wegen dem größeren Funktionsumfang, also Farbdisplay, polyphone Klingeltöne, etc. zum T720 greifen und zwar auf jeden Fall.
    Willst du das Handy aber als Sekundärgerät nutzen, so würde ich das V70 wählen, weil es als Designhandy einfach unschlagbar ist.
    Ich nutze das V70 momentan unter der Prämisse, dass ich spätestens im September ein neues Primärhandy kaufen werde (V600 o. SX1 o. VG410) !
    Diese Entscheidung musst du also zuerst für dich treffen, dann wird dir die Entscheidung recht leicht fallen.

Mfg

Motorola4life

• nimm das T720,

funktionen usw viel besser als das v70. t720 ist etwas gross aber naja , das reicht aus.

was willste den mit dem handy alles machen ??

• @ Motorola 4 Life

Ja , bin ja quasi in der gleichen Situation wie Du : suche ja auch nur n Übergangsgerät bis das v600 kommt, oder evtl auch Z1010.Mal sehen.

Denke werde dann das V70 nehmen , is einfach so schön klein und die Funktionen reichen locker aus, mms, ems, email client und wap und blablablubb brauche ich alles sowieso nicht und ist ja auch nur fürn halbes Jahr im Endeffekt.

Vielen Dank an dieser Stelle aber für alle eure Antworten !!!

Greetz

dat blach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!