Habe nun ein weiteres ungelöstes Problem.
Wenn ich iTunes öffne und synchronisiere wird zuvor immer ein Backup erstellt. Das funktioniert mit 2 iPhones 5S und einem iPad Mini. Beim iPad 4 wird kein Backup erstellt, das muss ich immer manuell anstoßen. Woran könnte das liegen?
iTunes 11 - jetzt verfügbar
-
-
-
Die Lösung war folgende:
Am iPad waren außer Apps weder Töne, Musik oder Videos etc. drauf (absichtlich). Ich habe dann einfach mal ein Lied synchronisiert. Beim Versuch Kamm dann die Meldung, dass das iPad mit einer anderen Mediathek logisch verbunden wäre. Habe es mit der "neuen" verbunden und seitdem geht das automatische Backup wieder.
Die Frage bleibt aber: Wieso soll das iPad mit einer anderen Mediathek verbunden gewesen sein, hatte noch nie eine andere... -
Probleme mit itunes 11.1.5
Guten Morgen,
bisher habe ich mein Iphone 4s mit meinem PC WM 7 64 bit mit Wlan synchronisert, und ging alles ganz gut.
Leider nur bis ich 11.1.5 installiert habe.
Beim Aufruf dreht sich jetzt der kleine Kreis am Telefonsymbol ohne Ende, eine Synchronisierung ist nicht möglich, ebenso ein Backup über Wlan.
Gut, habe ich gewartet auf 7.1, installiert ging auch problemlos, aber nun fingen die Probleme erst richtig an.
Die ersten Male versuchte mein PC über Wlan zu sychronisieren, gab dann allerdings mit der Fehlermeldung unbekannter Fehler(-50) auf.
Seit heute morgen noch viel schlimmer, wenn ich itunes aufrufe, dreht sich der kleine Kreis zwei-drei-mal, bleibt dann stehen, und dann friert itunes ein, läßt sich nicht einmal mehr richtig schließen.
Der Apple Support hat mir auch nicht wirklich helfen können, alle Maßnahmen die mir genannt wurden haben das Problem nicht gelöstEs wurde folgendes durchgeführt:
Itunes nach Vorgaben deinstalliert und wieder installiert.
Wlan Router aus-und an geschaltet.
Netzwerkeinstellung zurückgestellt und Wlan neu verbunden.Ich weiß jetzt nicht mehr weiter!!!
Wer kann mir helfen.Danke im vorraus sagt Stearman
-
Hast du das iPhone auch mal mit dem USB Kabel angeschlossen und den WLAN Sync neu aktiviert?
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Hast du das iPhone auch mal mit dem USB Kabel angeschlossen und den WLAN Sync neu aktiviert?Hallo Drago,
ja habe ich, hoffentlich meinen wir dasselbe. Mit USB verbunden, und dann unter Optionen Wlan-Sync den Haken gesetzt, oder habe ich etwas übersehen?
Danke sagt
Stearman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!