iTunes 11 - jetzt verfügbar

• Ich habe es jetzt gerade nochmals getestet. Automatisch funktioniert das nicht, ich muss die Einkäufe durch Rechtsklick auf das angeschlossene iPhone manuell übertragen lassen. Bei neuen Einkäufen am iPhone funktioniert das automatisch, bei Updates leider nicht. (MacBook pro, iTunes Version 11.02 25)

Gibt's da noch irgendwo eine Einstellung am iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    iTunes DJ ist auch weg.

Scheint hier sonst aber wohl niemand zu vermissen.
    Für mich bisher auch ein K.O.-Kriterium für iTunes 11.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenn in iTunes unter der Registerkarte Apps in "Neue Apps automatisch installieren" ein Haken gesetzt ist, klappt's mit den Updates, allerdings werden dann auch z. b. von mir auf meinem iPhone neu geladene Apps beim Synchronisieren des iPhones meiner Frau auf ihres übertragen. Aber auch Apps, die ich in iTunes lade und nicht unbedingt auf dem iPhone haben will, werden beim nächsten Mal übertragen.

• Mal ne Frage, wir also meine Frau und ich nutzen Win 7 und 2 Benutzerkonten am Pc.

Jeder hat somit sein iTunes und nur seine Daten bei sich auf dem iPhone.

Bei mir wurde auf dem PC ein Ordner , iTunes angelegt worin ich auch meine Musik finde.

Bei meiner Frau im Benutzerkonto wurde zwar auch ein iTunes Ordner angelegt, aber ihre Lieder sind da nicht drin. Ich hab alles was ich weiß versucht, es nicht geschafft hin zu bekommen. iTunes neu heruntergeladen, diverse Einstellungen verändert usw.

Eingestellt ist z.B. das Backup auf dem PC zu installieren

Es geht eig. darum, dass sie ihre Lieder auf dem Handy, bzw. welche bei iTunes gelistet sind auf den Rechner bekommt, damit sie diese auf ne CD brennen kann... hat wer nen Tipp ?

• Du kannst doch auch mit iTunes eine CD brennen ;)

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• Zitat

Original geschrieben von Glumb
    Ja echt ? Noch nie gesehen nie gemacht .. Wie geht das den ?

War das jetzt ernst gemeint?!

Wenn ja: http://bit.ly/1222JJx (erstes Ergebnis)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Meine Frau und ich haben im AppStore mehrere kostenlose gleiche Apps geladen. In iTunes wird jedoch immer nur eine App angezeigt (meist von meinem Account, auch wenn ich mich mit ihrem Account anmelde).
    Gibt es irgendwie eine Möglichkeit anzuzeigen, mit welchem Account die Apps geladen wurden, ohne jede App einzeln über Info anzuzeigen.
    Und warum ist denn nur eine gespeichert, obwohl ja jeder eine einem anderen Account zugeordnete App geladen hat. Bei kostenpflichtigen haben wir darauf geachtet, dass diese nur von einem Account geladen wird. Wäre die Anzeige am Mac in iTunes anders bei diesen, wenn wir diese aus Versehen auch "doppelt" geladen haben?

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wenn in iTunes unter der Registerkarte Apps in "Neue Apps automatisch installieren" ein Haken gesetzt ist, klappt's mit den Updates, allerdings werden dann auch z. b. von mir auf meinem iPhone neu geladene Apps beim Synchronisieren des iPhones meiner Frau auf ihres übertragen. Aber auch Apps, die ich in iTunes lade und nicht unbedingt auf dem iPhone haben will, werden beim nächsten Mal übertragen.

Gibt's da mittlerweile eine Lösung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!