Ist ja merkwürdig. Ich habe ein iPhone 4S und ein iPad 3, jeweils mit der aktuelle FW. Bei beiden kann ich lt. iTunes Notizen nur noch mit der iCloud synchronisieren, Outlook wird mir nicht mehr zur Auswahl angeboten.
iTunes 11 - jetzt verfügbar
-
-
-
Wenn mein iphone angeschlossen ist, steht unter Infos-Kontakte folgendes:
"Ihre Kontakte werden drahtlos mit Microsoft Exchange synchronisiert. Sie k..."Wo kann ich denn einstellen, dass der gesamte Text angezeigt wird?
Das ist nur an dieser Stelle abgehackt, überall sonst, z. B. bei "Mail-Accounts synchronisieren" ist der volle Text zu sehen (und da geht er sogar mit kleinerer Schrift über zwei Zeilen...). -
Das neue iTunes ist ne Zumutung was Übersichtlichkeit angeht. :flop:
Würd ja gerne die alte Version behalten aber da ich mit dem Gedanken spiele auf iOS 6 zu gehen benötige ich ja die neue Version.
-
Wieso das? Mein iPhone und iPad mit iOS 6 haben auch mit iTunes 10 funktionier. iTunes 11 kam ja auch wesentlich später...
-
Ich wollte eben iOS 6.0.1 laden aber iTunes in Version 10.. teilte mir mit dass ich Version 11 benötige.
-
Ja das ist normal du kannst bei Apple nichts neues runterladen wenn du nicht die neueste Version von ITunes hast leider
-
Bei mir kommt jedes mal, wenn mein iPhone 4S mit iTunes verbunden ist, folgende Meldung:
"iTunes konnte die Anwenderdaten nicht vom Sync Services abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut."
Wenn ich dann auf OK klicke und dann in der Seitenleiste auf mein iPhone, beginnt die Synchronisierung. Beim iPad habe ich die Meldung nicht. Ich habe sonst keine Probleme beim Synchronisieren und weiß auch nicht, was mir die Meldung sagen soll. Aber es ist lästig, immer erst die Meldung wegzuklicken und dann den Sync zu starten. Was kann ich dagegen machen?
-
Hast du irgendwie an deinem Hosts-File rumgespielt oder irgendwelche Firewall-Geschichten am laufen?
-
Bin wieder runter auf die 10:
- die "geladen"-Anzeigen funzen wieder
- ich habe die Genres bei den Apps wieder!!
- und die DL sind wieder integriert und nicht in diesem dämlichen Extrafenster -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Hast du irgendwie an deinem Hosts-File rumgespielt oder irgendwelche Firewall-Geschichten am laufen?Nein. Ich habe jetzt mal folgenden Tipp befolgt: Alle Ordner unter C:\Users\Benuter\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löschen. Seit dem habe ich die Fehlermeldung nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!