Menüleiste einblenden (falls nicht vorhanden)
Anzeige
Statusleiste einblenden
iTunes 11 - jetzt verfügbar
-
-
-
Update ist gestern raus.
Vor allem Duplikate wieder sichtbar.
Danke Apple.
Und bevor wieder die Diskussion losgeht, interessant für Bibliotheken über 10.000 Titel.
-
Filter beim Appkauf
Hallo,
wenn ich zum Beispiel nach Lupe suche bekomme ich ganz viel apps angezeigt. Kann ich die irgendwie sortieren (nach Beliebtheit, Bewertung...) um den Schrott nach hinten zu sortieren? -
Zitat
Original geschrieben von caribou
Menüleiste einblenden (falls nicht vorhanden)
Anzeige
Statusleiste einblendendanke :top:
-
Hallo ich brauche mal Hilfe. Nutze mal wieder nen Iphone 4s. Habe schon vor monaten probleme gehabt mit mit Itunes zurecht zu finden und wie ich sachen auf das Handy bekomme etc.
Nun seit dem Update ist ja wieder alles anders. Kann mir einer sagen wie ich dort mein Iphone finde?Ich stecke es dran wird auch vom PC erkannt nur wo finde ich es in Itunes?Und wie bekomme ich nun sachen aufs Handy? Vielen Dank
-
Entweder auf den Knopf "iPhone" drücken, der oben rechts erscheint wenn du dein iPhone ansteckst, oder wie hier beschrieben die Seitenleiste wieder einblenden.
-
Apple hat mit iTunes 11 die Synchronisation von Notizen mit Outlook rausgenommen, jetzt kann man Notizen über iTunes nur noch mit iCloud synchronisieren. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
Apple hat mit iTunes 11 die Synchronisation von Notizen mit Outlook rausgenommen, jetzt kann man Notizen über iTunes nur noch mit iCloud synchronisieren. :flop:bei mir isses noch drin :confused:
-
Bei mir nicht, ich habe iTunes 11.0.1.12
-
hab ich auch.
bei info ganz unten kann ich im dropdown auswählen von woher die notizen synchronisiert werden sollen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!