iTunes 11 - jetzt verfügbar

• Vielen Dank für den STRG S Tip :top: :top: :top: :top:

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    So, jetzt ist es soweit (auch wenn ich Apple -auch berechtigt- relativ häufig kritisiere): Apple, gut gemacht. Sie haben mein Problem mit Franz Zappa gelöst. Alle Titel funktionieren jetzt wieder. :top:

Klasse.
    Aber man muss schon allgemein sagen, dass Apple sehr sehr kulant ist und in
    Sachen Service wohl mit die besten.

Service kostet eben auch und zahlt man doch gerne wenn es etwas bringt.

:top:

• Im Großem und Ganzen komme ich damit klar, NUR der fehlende Duplikat Button ist mir unerklärlich.

Bei einer Mediathek über 10.000 Titel wird meine Kauffreude im Store sehr gebremst.

Ev. Hat jemand eine andere Alternative zum manuellen Durchscrollen ?!

• Kann man die Ansicht der Potcast ändern, damit die Anzeigereihenfolge, usw wieder einstellen kann?
    Es ist voll doof, ich weiß nicht, genau, welche ich nun schon gehört habe oder welche nicht

Halt wieder so eine Tabellenfunktion.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Thomas...........

• Zitat

Original geschrieben von Golfyarmani
    Kann man die Ansicht der Potcast ändern, damit die Anzeigereihenfolge, usw wieder einstellen kann?
    Es ist voll doof, ich weiß nicht, genau, welche ich nun schon gehört habe oder welche nicht

Halt wieder so eine Tabellenfunktion.
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

oben gibts doch den button "ungespielt" :confused:

• er soll mir auch die gespielten anzeigen und das ich dann nach Datum ordnen kann.
    so habe ich dann immer die gespielten gelöscht

Thomas...........

• ich konvertiere Fernsehsendungen auf Mp4 und hab sie bisher über iTunes auf meine IOS Geräte kopiert.
    Beim Übertragen per Ordner zur Mediathek übertragen wurden sie bisher in die Kategorie Filme geladen. Jetzt in 11 kann man keinen ganzen Ordner laden, muss alle markieren und die landen nicht mehr unter Filme sondern unter eigene Videos, dadurch hab ich Filme nun an mehreren Stellen. Kann ich da was ändern?

• Was ist das denn für eine Sch...s Version von iTunes...?

Wo ist denn der Butteon Synchronisieren hin ...?

Kann ich die neue Version irgendwie wieder löschen und eine alte instalieren?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Hallo zusammen :D

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem iTunes/iPhone Problem, stelle aber trotzdem meine Frage :(

Mir ist Gestern Abend beim synchronisieren etwas auf meinem iPhone 4s aufgefallen:
    Unter dem Button "Musik" werden 90 Songs angezeigt, die allerdings grau sind. Ich kann diese weder anklicken, anhören noch löschen. Wie bekomme ich die weg? Da ich alle Songs in der iCloud habe, hatte ich auch schon ewig keine MP3 mehr auf dem iPhone installiert.

Für eure Hilfe bin ich echt dankbar :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!