iTunes 11 - jetzt verfügbar

• Die Rezensionen sind einen Klick weiter entfernt.
    Üble Preisschildspringerei..
    Schlechte zu lesende Fonts...

Kommt gleich wieder runter.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.

Und wie geht's am PC?

• Also der neue Bedienkomfort bei den Hörbüchern in der Autorenansicht gefällt mir ganz gut.

Aber von der Musikübersicht bin ich nicht ganz überzeugt!
    Coverflow fehlt mir; die jetzige Albumübersicht erschlägt einfach nur! :rolleyes:

Zitat

Kommt gleich wieder runter.

Wie geht denn der Downgrade???

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Nie genutzt iTunes DJ. Vielleicht ersetzt es die neue Funktion die man auf dem Wiedergabedisplay rechts findet (drei Balken horizontal untereinander). Dort sieht man was als nächstes gespielt wird, zudem kann man die Reihenfolge ändern und einzelne Titel aus der Wiedergabe löschen.

Genius funktioniert nun auch anders. Das Symbol gibt's nicht mehr. Mit Rechtsklick auf ein Titel ist es erreichbar. Und die Abfolge erscheint wieder unter den drei Balken.

Coverflow wurde wohl entfernt.

Was mir gefällt ist die neue Podcast und iTunes U Ansicht. Ansonsten....finde ich iTunes 11 etwas aufgeblasen. Ich vermisse sehr das Simple, Minimale.

• Auf der Hauptseite ist aus dem Punkt "Updates" jetzt "Warnungen" geworden :D

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!