Die Rezensionen sind einen Klick weiter entfernt.
Üble Preisschildspringerei..
Schlechte zu lesende Fonts...
Kommt gleich wieder runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rezensionen sind einen Klick weiter entfernt.
Üble Preisschildspringerei..
Schlechte zu lesende Fonts...
Kommt gleich wieder runter.
Mir gefällt das neue iTunes 11 unter OSX :top:
Mir auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Ich habe mir am Mac mit ALT+CMD+S erst einmal die alte Ansicht wieder geholt, sonst hätte ich wohl nichts wieder gefunden.
Und wie geht's am PC?
Also der neue Bedienkomfort bei den Hörbüchern in der Autorenansicht gefällt mir ganz gut.
Aber von der Musikübersicht bin ich nicht ganz überzeugt!
Coverflow fehlt mir; die jetzige Albumübersicht erschlägt einfach nur!
ZitatKommt gleich wieder runter.
Wie geht denn der Downgrade???
iTunes DJ ist auch weg.
Noch ein paar Minuten und es ist auch auf meinem Mac.
Gruß,
-T.
Nie genutzt iTunes DJ. Vielleicht ersetzt es die neue Funktion die man auf dem Wiedergabedisplay rechts findet (drei Balken horizontal untereinander). Dort sieht man was als nächstes gespielt wird, zudem kann man die Reihenfolge ändern und einzelne Titel aus der Wiedergabe löschen.
Genius funktioniert nun auch anders. Das Symbol gibt's nicht mehr. Mit Rechtsklick auf ein Titel ist es erreichbar. Und die Abfolge erscheint wieder unter den drei Balken.
Coverflow wurde wohl entfernt.
Was mir gefällt ist die neue Podcast und iTunes U Ansicht. Ansonsten....finde ich iTunes 11 etwas aufgeblasen. Ich vermisse sehr das Simple, Minimale.
Auf der Hauptseite ist aus dem Punkt "Updates" jetzt "Warnungen" geworden
Das itunes Icon auf dem Mac ist ja mal richtig hässlich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!