Weiß irgendjemand, wo man noch die letzte 10er-Version von iTunes (PC + Mac) runterladen kann?
Hab's leider verpennt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß irgendjemand, wo man noch die letzte 10er-Version von iTunes (PC + Mac) runterladen kann?
Hab's leider verpennt.
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Nein. Ich habe jetzt mal folgenden Tipp befolgt: Alle Ordner unter C:\Users\Benuter\AppData\Roaming\Apple Computer\MobileSync\Backup löschen. Seit dem habe ich die Fehlermeldung nicht mehr. Hoffentlich bleibt es so.
Hat leider nichts gebracht. Gestern kam wieder "iTunes konnte die Anwenderdaten nicht vom Sync Services abrufen. Stellen Sie die Verbindung neu her und versuchen sie es erneut." :mad:
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Hab's leider verpennt.
Bitte schön:
Zitat
Danke. Gibt's auch irgendwo eine deutsche Version?
Nochmals danke.
Aber leider handelt es sich in beiden Fällen um 64-Bit-Windows-Versionen.
Ich habe aber kein 64-Bit-Windows (und ich will auch keines).
Gibt es irgendwo noch die letzten deutschen 32-Bit-Windows- und Mac-Versionen von 10.7?
Scheint es noch direkt bei Apple zu geben (sieht zumindest so aus):
http://support.apple.com/kb/DL1576?viewlocale=de_DE
Windows:
http://appldnld.apple.com/iTun…912.Ber43/iTunesSetup.exe
Kann leider gerade nich testen, ob es die richtige Version ist.
Ist mir gerade aufgefallen, hatte zuvor einen PC und jetzt am Mac finde ich diese Einstellung unter Geräte nicht mehr:
"Warnen, wenn Daten auf diesem Computer geändert werden"
Gibt's diese Einstellungsmöglichkeit nur in iTunes 11 nicht mehr oder gab es die am Mac nie?
Kann mir wirklich niemand meine Frage vom 6.2. beantworten?
Dann noch eine Zusatzfrage:
Gestern oder heute wurde wohl iTunes 11.02 veröffentlicht. Über die Softwareaktualisierung in iTunes wird mir das Update nicht angezeigt, sondern nur im Mac App Store. Ist das normal?
War bei mir auch so, habs dann halt darüber geladen :).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!