Der allgemeine WhatsApp Thread

  • Na ja, das ergibt sich doch aus dem Status selbst: Es liegt momentan ein Fehler seitens WhatsApp vor, augrund dessen die Anzeige des Status (also z.B. "verfügbar") derzeit nicht möglich ist.

  • Musste auch erstmal meine etwas leichtgläube Schwägerin über den Sachverhalt aufklären, was dann mit einem "puuuh, ich dachte schon ich müsste zahlen" beantwortet wurde.
    Interessant finde ich eher, ob es lohnenswerte Alternativen zu WhatsApp gibt, welches ja bald "ein bisschen was kostet".
    Mit Viber kann man z.B. kostenlos telefonieren!

    5x Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Eine solche Nachricht ist IMMER ein Hoax. Ich weiß gar nicht, wie ein aufrechtgehender Mensch auf die Idee kommen kann, das ernst zu nehmen. Sowas gab es schon, als ich noch ein Kind war - hieß damals Kettenbrief und kam auf Papier. Das hatte damals immerhin noch einen gewissen Charme :)


    Wenn mir jemand diese Nachricht bei WhatsApp zuschicken sollte, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken, mich von diesem Kontak zu "trennen" :p


    Besser kann man es nicht ausdrücken.

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Ich weiß gar nicht, wie ein aufrechtgehender Mensch auf die Idee kommen kann, das ernst zu nehmen.


    Vorallem dann wenn der Typ auch noch Balsamico heisst.

    Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!


    Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!


    Veni Vidi Vici - Vodafone D2

  • Was ist dran an dieser Meldung?

    Zitat

    Ab dem 24. Dezember 2012 soll WhatsApp kostenpflichtig werden! Um dies zu verhindern, musst Du Dich nackt auf deinen Küchentisch stellen, den Macarena tanzen und währenddessen "I will survive" singen. Danach werden Florian Silbereisen und Helene Fischer durch den Kamin kommen und den Code eingeben, durch den Dein Account kostenlos bleibt. Kopiere das ohne ersichtlichen Grund und nerve damit alle anderen. Und die Herzen, um Gottes Willen, vergiss die Scheißherzen nicht!

  • Na Super!!!!!! Dann kann ich ja gleich mein Adressbuch inkl. Telnummern, Geburtsdaten, Anschrift, usw. in facebook posten!! *KOTZ*

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Wer WhatsApp nutzt dem gehört es nicht anders! Selber Schuld kann ich da nur sagen. Ich hoffe, dass es dem Gerücht was dran ist. Das würde endlich einige Nutzer von WhatsApp abbringen die sich sonst nie eine Alternative installieren würden.

  • Bis letzte Woche habe ich auch noch WhatsApp benutzt, auf Grund der letzten Meldungen habe ich das nun endlich mal deinstalliert. Das mit Facebook ist ein weiterer Grund, der App fern zu bleiben.


    Dank eines anderen Beitrages hier im Forum nutze ich jetzt mySMS (mySMS.com) und bin sehr zufrieden damit (vor allem wegen der Möglichkeit Nachrichten am Notebook/PC/Tablet zu schreiben).

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!