Alle PNs raus.
Noch ca. 20 Stück von der Aktion, dann ist Schluss, leider.
MfG
Handybude.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alle PNs raus.
Noch ca. 20 Stück von der Aktion, dann ist Schluss, leider.
MfG
Handybude.de
Brauch noch das TT Angebot für 5 und 10 gb beide Provider
hast mich vergessen =(
P.s. Danke =)
Hatte nur Deine Fragen gelesen.
Jetzt nochmal die PN geschickt.
MfG
Handybude.de
Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB im Telekom Netz
Danke
Aktivierung
1. Kann man einen zu weit in die Zukunft verlegten Aktivierungstermin auch vorziehen?
2. Kann ich jetzt, während der Laufzeit des Vertrags oder gar nicht von 3 auf 5 GB upgraden (gemeint ist natürlich: zu den bei diesem Angebot geltenden Preisen - teurer geht vermutlich immer).
Mit freundlichen Grüßen
für mich bitte auch PN mit dem 3 und 5GB Tarif mit beiden Provider inkl. TT Bonus
Danke!
über ein TT Angebot würde ich mich auch freuen für den 10gb tarif
Re: Aktivierung
ZitatOriginal geschrieben von nulldev
1. Kann man einen zu weit in die Zukunft verlegten Aktivierungstermin auch vorziehen?
2. Kann ich jetzt, während der Laufzeit des Vertrags oder gar nicht von 3 auf 5 GB upgraden (gemeint ist natürlich: zu den bei diesem Angebot geltenden Preisen - teurer geht vermutlich immer).
Mit freundlichen Grüßen
Hi,
1. ja per PN an mich kann ich bestehende Aktivierungsdaten ändern.
2. nein, nur bei Vertragsabschluss einmalig wählbar. Man kann zwar später upgraden, aber eben dann nur zu Mobilcom Konditionen ohne Provisionsänderung für uns, d.h. keine anderen Auszahlungsbeträge oder Rabatte wie direkt bei Abschluss.
MfG
Handybude.de
Falls noch verfügbar. Ich hätte auch gerne eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!
Vielen Dank!
Ich hätte auch gerne eine pm für alle 3 Angebote für Telekom und dem TT-Bonus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!