Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte PN mit dem TT-Bonus
für 5GB und 3GB
Danke
Meine Karte kam heute schon an, alles bestens :top:
Eine Frage hätte ich jetzt noch zu der Hotspotflat, schalte ich die so frei, wie ich es bei einem Originalvertrag machen würde obwohl es ein mobilcom Vertrag ist?
Also mit:
"
Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort."
Hat das schon jemand aktiviert? Ich möchte natürlich vermeiden das irgendwelche Kosten dafür anfallen :eek:
So hab ich´s gemacht....läuft!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chacha
Meine Karte kam heute schon an, alles bestens :top:
Eine Frage hätte ich jetzt noch zu der Hotspotflat, schalte ich die so frei, wie ich es bei einem Originalvertrag machen würde obwohl es ein mobilcom Vertrag ist?
Also mit:
"
Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort."
Hat das schon jemand aktiviert? Ich möchte natürlich vermeiden das irgendwelche Kosten dafür anfallen :eek:
Hi,
genau, verhält sich wie eine original HotSpot-Flat mit der SMS, alternativ soll es auch über die original HotSpot-Seite von der Telekom funktionieren: https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do
MfG
Handybude.de
Hey,
für mich bitte auch ein Angebot per PM für beide Provider (5GB und 10GB).
DANKE!
Ich hätte auch gern Angebote für 3 Telekom mit dem TT-Bonus.
Vielen Dank
Oki, dann ist alles klar
Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder
hätte auch gern eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!
Vielen Dank!
Auch ich...
... hätte gern eine PM mit dem TT-Bonus für 3GB bei beiden Providern.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
's Hexle
Re: Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder
ZitatOriginal geschrieben von Abdul1000
hätte auch gern eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!
Vielen Dank!
Ich auch.Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!