Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder

  • Hallo,


    ich hätte Interesse am Galaxy Note 10.1, bzw. auch anderen Tablets. Könntet ihr mir ein Angebot machen? Vielen Dank! 3, bzw 5GB wäre nett.

  • Gestern Abend hier erst nach den Konditionen gefragt, heute früh war dann die Mail im Eingangskasten, den Vertrag gleich fertig gemacht und keine zwei Stunden später schon das Okay für die Freischaltung.


    Bislang bestens die Abwicklung :top:

  • Hallo,


    gibt es den Tarif (3G oder 5G) auch mit einem UMTS-Router (MCD Surfbox Go+, Huawei E5331 oder E586)? Inkl. Bonus bitte.
    Danke.

  • Es handelt sich hierbei um eine reine SimOnly, Angebote mit Hardware werden ignoriert und nicht beantwortet, da nicht möglich. Wer Hardware sucht, nicht in einem hier angebotenen rabattierten Tarif! Dazu einfach unsere Webseite bedienen und sich die Hardware mit der passenden Datenflat heraussuchen.


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Weiss jemand ob das geht>>>


    Habe eine Vodafone Karte drin (Tarif RED S)
    Wenn ich jetzt noch eine 5GB DatenSIM bestelle,kann man dann die erste SIM auf die erste umleiten???? Oder kann das die DatenSIM dann nicht annehmen???(Anrufe und SMS???)
    Die Umleitung wäre laut Vodafone Hotline kostenlos.

  • Hallo,


    ich würde mich für den Tarif mit 3GB im Telekomnetz interessieren.


    Könne ich bitte ebenfalls eine PN mit den TT-Kondition bekommen?



    Besten Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!