Angebot
ebenfalls 3GB bzw. 5GB mit TT-Bonus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot
ebenfalls 3GB bzw. 5GB mit TT-Bonus.
Bitte auch PN mit Grundgebühren und Auszahlungen für 3 und 5 GB (je Telekom und Vodafone) mit TT Bonus.
Und bitte mit Angabe für Vodafone welche Geschwindigkeit man ohne LTE Gerät (Note2) bekommt...
14,4Mbit für volle 24 Monate oder wie??? THX
Ich hätte gerne auch die PN für die 3 und 5 GB Varianten der Telekom, danke
@Handybude: keine PN bekommen, obwohl angefordert...
Bitte auch eine PN mit dem TT-Bonus für die 5GB Tarife sowie den 10GB. Danke
Hi,
bitte PN für 3 und 5 GB mit TT Bonus.
Hi,
vflbochum: Nein, keine zusätzlichen Rabatte möglich, gibts auch nicht bei MCD. Keine Vorauszahlung möglich, ist auch kein original Vodafone. Simkarte wie man sie im Angebot bestellt, in allen Versionen verfügbar.
edlover: siehe Angebotsbeschreibung
Schnorrer2k: Meinen Beitrag lesen, Postfach voll! http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4956760#post4956760
MfG
Handybude.de
bitte einmal 3gb und einmal 5gb als tt angebot
ZitatOriginal geschrieben von tinium
Und wie viel würde Galaxy Note 10.1 3G kosten, zu den 3000 oder 5000 Tarifen? Danke
Schließ ich mich mal an..
Grüße
Bitte ein Auszahlungsangebot für die 3GB im Telekom Netz und die Erklärung für den Bonus per PN. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!