Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder

  • Meine Karte kam heute schon an, alles bestens :top:


    Eine Frage hätte ich jetzt noch zu der Hotspotflat, schalte ich die so frei, wie ich es bei einem Originalvertrag machen würde obwohl es ein mobilcom Vertrag ist?


    Also mit:
    "
    Senden Sie einfach mit Ihrem Mobiltelefon eine SMS mit dem Text-Inhalt “OPEN” an die Kurzwahl 9526. Sie erhalten dann umgehend eine Antwort-SMS mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem individuellen Passwort."


    Hat das schon jemand aktiviert? Ich möchte natürlich vermeiden das irgendwelche Kosten dafür anfallen :eek:


  • Hi,


    genau, verhält sich wie eine original HotSpot-Flat mit der SMS, alternativ soll es auch über die original HotSpot-Seite von der Telekom funktionieren: https://myhotspot.t-mobile.net/wlan/Login.do


    MfG


    Handybude.de

    Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168


    Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm


    * Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

  • Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder


    hätte auch gern eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!


    Vielen Dank!

  • Auch ich...


    ... hätte gern eine PM mit dem TT-Bonus für 3GB bei beiden Providern.


    Vielen Dank!


    Liebe Grüße


    's Hexle

  • Re: Internet-Flats 3GB / 5GB / 10GB für 9,95 / 11,95 / 15,95 + Bonus für TT-Mitglieder


    Zitat

    Original geschrieben von Abdul1000
    hätte auch gern eine pm für alle 3 Angebote beide provider und dem TT-Bonus!


    Vielen Dank!


    Ich auch.Danke.

    Gruß
    Kamper99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!