Telekom: Neuer Prepaid Tarif Xtra Call

• @Punk-o-weit:

ich wollte hier nur advocatus diaboli spielen und auf die Sache mit der Mailbox hinweisen

[small] für eine geringe Spreizung des Tarifschemas netzintern / netzextern wie hier vorliegend sprechen ja ansonsten schon einige Gründe [/small]

• Wo hierbei nun der „Advocatus Diaboli“ sein soll, verstehe ich zwar nicht – schließlich gehörst du mit "deinem" XtraClick einer Gegenfraktion tatsächlich auch an, vertrittst also durchaus deine ureigensten Interessen – aber meinetwegen. :p

BTT …

… und das mit der Mailbox würde mich im Zusammenhang mit dem XtraCall auch mal interessieren … :cool:

• ich weiß auch nicht, was das für vorzüge sein sollten ... congstar, die billigsparte bietet doch das gleiche. welche vorteile hätte ich denn bei der telekom direkt?

• Zitat

Original geschrieben von marcbytelle
    ich weiß auch nicht, was das für vorzüge sein sollten ... congstar, die billigsparte bietet doch das gleiche. welche vorteile hätte ich denn bei der telekom direkt?

Habe ich doch bereits gepostet.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• WoW!
    Die Telekom hat jetzt jetzt genau wie lange gebraucht um xtra mitbewerberfähig zu machen?
    Wird Congstar bald Geschichte sein?
    Aber endlich mal wieder ein Tarif der hoffen lässt. :top:

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    zahlreiche [...] Datenoptionen

LTE-Nutzung wäre schön. Von einer "LTE Speed Option" wage ich mal zu träumen. Müssen ja nicht 100/10 sein. 14,4/5,7 wären da mal ein Anfang. Wir wollen ja keine Vertragskunden vergraulen. ;)

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Wird Congstar bald Geschichte sein?

Glaube ich kaum, wenn man die Datentarife vergleicht. Wieviel MB gibts gleich wieder bis zur Drosselung?

• migoelo

Keine Ahnung wann beim Billigableger gedrosselt wird.

Zumindest bei Telefonie also 9ct wird es für mich persönlich interessantda z.B nach Kündigung eines aktuellen Laufzeitsvertrages (Sommer 2013) zunächst mal auf Portierung verzichtet werden kann.
    Da müsste ich aber erstmal rausfinden ob der Wechsel in xtra call möglich wäre.
    Sollte ja eigentlich egal sein ob ich alle 12-15 Monate das Original oder den Billigheimer mit 15€ zwangsaufladen muss.
    Lustig ist jedenfalls das ich schon gesehen habe das es Congstar Prepaid Karten mit oder ohne Hardware in Telekom Shops gesehen habe.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Da müsste ich aber erstmal rausfinden ob der Wechsel in xtra call möglich wäre.

Ein Wechsel von Telekom Postpaid zu Telekom Prepaid ist nach Vertragsende kostenfrei möglich. Selbstverständlich kann man als Prepaid Tarif auch den Xtra Call wählen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wie beantragt man diese Umstellung denn? Kann man das direkt im Kündigungsschreiben machen? Macht man überhaupt ein Kündigung oder ist es mehr eine Art Tarifwechsel über den Kundenservice?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!