ZitatOriginal geschrieben von Tob
In welcher Branche seid ihr tätig?
(Sonder-)Maschinen- und Anlagenbau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
In welcher Branche seid ihr tätig?
(Sonder-)Maschinen- und Anlagenbau
Überall (o2, vodafone) steht, dass das Handover VON der Femto-Zelle IN das Mobilfunknetz möglich ist.
ABER was ist mit dem umgekehrten Fall?
Ich komme mit dem Auto von draußen (guter Empfang) und fahre dann in die Tiefgarage (kein Empfang), dann würde ich auch gerne weiter telefonieren!
Wohne im Erdgeschoss, unter mir nur die Tiefgarage, Femtozelle in der Wohnung aufstellen, wo der Empfang auch sehr schlecht ist. Dann könnte ich egal, ob ich gerade heim komme oder gehe, ohne Unterbrechung telefonieren.
Würde das gerne mal an einem Kabelinternetanschluss von KDG (100/6mbit) testen. :cool:
Denn bisher heißt es immer: "Ich bin jetzt gleich weg, weil wir in die Tiefgarage fahren".
Hi,
hab gestern mal den Support drauf angesprochen. Das Handover zur Femotzelle wäre rein technisch möglich, ist für die momentanen Tests aber deaktiviert. Warum wußte er auch nicht. Wenn die Femtos später für alle verfügbar sein werden, wird es eine Konfigoberfläche für die Femtozelle geben wo man solche Sachen u.A. selbst konfigurieren kann.
Andi
Bei o2 steht auch was zur Strahlenbelastung:
"Welche Radiostrahlung gibt meine Signal Box ab?
Bis zu 20 mW. Das ist weniger als ein Breitband-Router."
wäre schön, wenn es sie Signal Box dann auch für Privatkunden gibt!
Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Preis und Verfügbarkeit der O2 Signal Box?
Der link im allerersten Beitrag funktioniert nicht mehr...
Auf xing ich noch einen thread dazu gefunden:
ZitatAlles anzeigen14.03.2013, 16:07
Re: O2 Signalbox
Hallo Herr ...,
hallo Herr ...,
schön, dass Sie sich für die o2 Signalbox interessieren. Leider muss ich Ihre Euphorie ein wenig bremsen.
Das Produkt befand sich in einer Testphase, und die verlinkte Website war für die Testkunden, die die o2 Signalbox nutzen durften. Die Testphase ist nun beendet. Ob und wann wir das Produkt nun offiziell launchen, befindet sich noch in Prüfung.
Natürlich informieren wir Sie umgehend auf diesem und anderen Kanälen, wenn die o2 Signalbox vermarktet wird.
Freundliche Grüße,
und
ZitatAlles anzeigenHallo Herr ...,
ich stimme Ihnen zu, dass Netzabdeckung und Erreichbarkeit ein entscheidendes Kriterium bei der Wahl des Mobilfunkanbieters ist.
Bezüglich der o2 Signalbox liegen uns jedoch bisher keine Details zum Launch vor, daher kann ich Ihnen zur Zeit keine weiterführenden Informationen geben.
Ich behalte diesen Thread aber sehr gerne im Hinterkopf und werde mich an dieser Stelle noch einmal melden, wenn mir mehr Informationen vorliegen. Ob und wann dies der Fall sein wird, kann ich im Moment nicht einschätzen.
Freundliche Grüße,
Moin moin,
gute Neuigkeiten. Hab vom Vertrieb nen Flyer bekommen, dass die Box für Geschäftskunden jetzt lieferbar ist. Die kleine soll 149,99€ kosten und die große 599,99€.
Andi
ZitatOriginal geschrieben von DJMetro
Moin moin,
gute Neuigkeiten. Hab vom Vertrieb nen Flyer bekommen, dass die Box für Geschäftskunden jetzt lieferbar ist. Die kleine soll 149,99€ kosten und die große 599,99€.
Andi
Ohne monatliche Gebühren? Businesskunden oder SoHo-Kunden auch? Kannst Du vielleicht ein bisshen mehr Zeit für uns widmen und mehr Infos aus dem Flyer bekanntgeben? Vielen Dank im Voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!