200 mb fürs Internet ist doch zu wenig Kann man das nicht erhöhen auf 500 mb ?
RED Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 möglich!
-
-
-
@all: Auszahlungsangebote folgen per PN.
kalla25de: "voraussichtlich" wird es den Tarif mit diesen Konditionen noch geben. Eine 100% Garantie ist das allerdings nicht.
rmmm: für "Dich" sind 200MB zu wenig. Es soll durchaus Menschen geben die mit 200MB klarkommen!
Für alle die mehr benötigen hat Vodafone die Möglichkeit das Datenvolumen aufzustocken. Weitere Infos findest du in der Infodok von Vodafone.
http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf -
iPhone 5 ist angekommen. Hat alles super geklappt mit der Rufnummernmitnahme usw.
Nur leider wurde mir eine MicroSim zugeschickt. An wenn muss ich mich wenden? An euch oder Vodafone? -
Hallo, habe leider noch kein Angebot erhalten.
-
Moin!
Die Vodafone REAL LTE Aktion (1GB p.M./12 Monate) ist bei diesem Tarif vermutlich nicht möglich?
Grüße,
Sebastian -
Papst-S.U.C: vielen Dank für deine Bestellung. Ich gehe mal davon aus, dass du mit Rufnummernportierung beantragt hast.?.? Leider sendet Vodafone da aktuell statt der Nano- die Microsimkarte raus. Vodafone arbeitet schon an der Problematik. Am Tag der Portierung kannst du bei uns oder kostenlos über die 1212 eine passende Simkarte anfordern.
saatkac: geht sofort raus.
Crashman: hallo Sebastian, leider greift die Aktion hier nicht.
-
Bitte um Angebot für iPhone 4 S
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN und außerdem ein separates Angebot:
Galaxy S3 Mini + 7 Zoll Android Tablet
ohne 3G und kleinster Speicher - was eben verfügbar ist -
International69: das 4S bieten wir leider nicht mehr mit diesem Tarif an.
DaddyDJ: Das Auszahlungsangebot bekommst du per PN. Das 7zoll Tablet kann ich dir z.zeit leider nicht anbieten.
-
[QUOTE] Original geschrieben von preisboerse24
International69: das 4S bieten wir leider nicht mehr mit diesem Tarif an.Dann bitte ich auch um Übersendung eures Auszahlungsangebotes! Danke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!