RED Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 möglich!

• -

Hallo, vorab vielen Dank für dieses GEILE Angebot! Meine Interne-ID bei euch: 81656.

Einige Fragen habe ich noch:

Vodafone Vorteil auch bei Neuabschluß eines DSL Vertrages über Fremdanbieter, immernoch aktuell?

Galaxy Note 2 in Weiß lagernd? LTE Fähig? Wenn LTE Fähig, 12 Monate LTE dann auch Kostenfrei?

Wenn nicht LTE Fähig, zu Hause Option möglich? Kostenpunkt? Festnetznummer ? Kann man auch eine Festnetznummer ohne zu Hause Option zu buchen bzw. irgendwie an die Festnetznummer kommen ohne zusätzliche Gebühren?

Im Antragsformular ist Name / Vorname Frei, bei Ihrer Homepage wurde dies jedoch eingetragen, warum?

Ebenfalls steht dort 3 x "keine Auswahl", warum? Was soll ich nicht ausgewählt haben?

Ich finde keine Info über die zusätzlichen 60 Freiminuten im Antragsformular.

Was wird bei 7. ausgefüllt? Ich bin 24.

Bei Ihnen die Vodafone Handy Versicherung 5€ laut Vodafone 7,99€, ist das Korrekt? Gleiche Versicherung, gleiche Bedingungen? Gleiche Schadenabteilung?

Vielen Dank im Vorraus!

BeMy2Day

• Welche Optionen gibt es von Vodafone das Datenvolumen von 200MB zu erweitern.

In dem Infodok zu den Red Tarifen steht 1GB für 19,99Euro. Auf der Vodafone Homepage wird bei dem Tarif 1GB für 9,99Euro angezeigt.

• treffi83: geht raus.

hstkai: auch an dich geht eine raus. :)

bemy2day: bitteschön, immer wieder gerne! :top:
    Den Vodafone-Vorteil kann man bei uns nicht buchen. Dieser kann evtl. später direkt über Vodafone gebucht werden. Die weißen Note 2 sind z.Zeit bei uns ab Lager verfügbar. Diese sind allerdings nicht LTE fähig! Da du als Firma bestellt hast findest du deinen Namen im Feld "Firma". "Nicht" ausgewählt hast du Zusatzoptionen. ;) Die 60 Freiminuten sind im Tarif enthalten und werden nicht noch mal explizit im Antrag ausgewiesen. Die Vodafone Handyversicherung kostet 7,99€.

andi_hoffmann: wie auch schon per PN geschrieben, kann ich da leider auch nur die INfos aus der Infodok bestätigen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo,

ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot und jeweils ein Angebot für ein Samsung Note 2 und ein Htc One X Plus.

• Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot für ein iPhone 5 16gb.
    Gibt es noch die Möglichkeit zu Studenten und Soho Rabatten?
    Vodafone hat ja eine Aktion für Studenten,dass man sich zb 1gb Volumen auswählen kann, ist dies hier auch möglich?

Ein auszahlungangebot wäre auch interessant.

Danke im voraus

• Ich ebenfalls. Alternativ die Frage, ob das Angebot auch in Verbindung mit dem Galaxy Note 10.1 Tablet (N8000) möglich ist.

• Hallo.
    Ich bitte auch ein Auszahlungsangebot und alternativ ein Angebot mit Note 2.

Guten Rutsch :-)

Ein Lob : Das Auszahlangebot meines Schwiegervater war punktgenau auf dem Konto.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!