RED Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 möglich!

  • Bonsaidon: Beim Antrag einer normalen Rufnummernportierung wird dein neuer Vertrag sowieso erst aktiviert nachdem deine alte Karte ausgelaufen ist. Versenden werden wir trotzdem innerhalb der regulären Bearbeitungszeit.


    filecom: wenn ich dich richtig verstehe möchtest du dieses Angebot parallel zu deinem vorhanden Vertrag abschließen.?.? Wenn deine Bonität ok ist, sollte es dann auch eigentlich kein Problem bei Vodafone geben.


    Pi7272: sollte es mit Vodafone noch Probleme geben, bitte einfach kurze Info an mich. :D


    tarkanku: die LTE Version ist aktuell leider nicht lieferbar.


    Mitsururgi: PN folgt.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Alles klar, hätte ja sein können, dass Aktivierung bis Datum XY (Bsp. 31.12.2012) laufen muss, und ich dann ne temporäre Nummer auf einem der beiden Verträge gehabt hätte.


    Wenn Aktivierung zum 25.01.2013 kein Problem werde ich wohl heute Abend mal ordern. Hab noch nen DSL-Classic Paket und mit VF-Vorteil lieg ich dann bei 19,99€ / Monat + einmalig 149,- € für das 5er.


    Spitzenpreis, da würde mich ja das 5er ohne Vertrag mehr kosten :D.


    MfG

  • also mein Vertrag (D2-VF SF Internet Mobil) ist zum 03/01/2013 meinerseits gekündigt.
    wenn ich dieses Angebot als VVL nutzen möchte geht das denn überhaupt oder wird das seitens VF geblockt ???
    ist SoHo hierbei auch möglich ??

  • Galaxy S3 mini


    Soooo, nachdem meine Herzdame sich jetzt endlich durchgerungen hat ( mein weißes S3 wollte sie nicht...... dabei hätte soooo gerne neues Spielzeug gehabt... )
    soll es ein S3 Mini werden.


    Kannst du mir nen Kurs sagen, damit ich morgen direkt bestellen kann....


    Gruß
    Bengt

  • @preisbörse: Habe schon versucht es zu klären. Aber noch nicht sehr erfolgreich. Gestern hätte der Vertrag eigentlich aktiviert werden sollen. Es war aber immernoch keine Nano-SIM da und auch wenn man die mitgelieferte SIM nutzen will heißt es bei jedem Versuch zu telefonieren nur:"Wir können Ihren Anruf leider nicht durchstellen, bitte wenden Sie sich einfach an Ihre Kundenbetreuung..." blablabla. Die freundliche, aber extrem verpeilte Dame der Kundenbetreuung, war dann ganz verwundert, weil sie nicht feststellen konnte, dass bereits eine Nano SIM beantragt wurde und sie konnte sich auch nicht erklären, weshlab ich die andere SIM nicht nutzen kann. Aber sie meinte, sie schickt direkt eine raus, die mit etwas Glück bis Sa eintreffen sollte. Es kam dann heute schon eine Nano SIM (vllt doch die, die mir letzte Woche versprochen wurde?), aber noch keine PIN. Jetzt liegt das Handy also noch einen weiteren Tag unbenutzt rum und ich zahle einen zweiten Tag für einen Vertrag, den ich nicht nutzen kann. Sehr ärgerlich!

  • Bonsaidon: Top :)


    filecom: Leider ist hier momentan keine VVL möglich, SOHO-Vorteil kann ich dir ebenfalls nicht anbieten.


    andi_hoffmann: PN geht gleich raus.


    Bengt: :D Deine PN geht auch gleich raus.


    thaibo: PN geht gleich raus.


    Synbios: Das klingt micht sehr erfreulich, tut mir Leid! Wieso dieser simple Vorgang solch eine Welle schlägt kann ich dir leider auch nicht beantworten, die Anbieter spüren das Weihnachtsgeschäft wohl selber am eigenen Leib. Ich hoffe die PIN kommt zeitig an.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!