Hallo,was kostet das iphone5
249.-oder149euro??
Bei der vertragseingabe zeigt es149euro an.
Danke im voraus
Tarkanku
RED Aktion! 29,99GG Internet + 2 Mobilfunk Flat 160 Freimin. iPhone 5 möglich!
-
-
-
CallYa Vodafone in Vertrag
Moin, meine alte Vertragskarte wird am 21.12. zu einer CallYa Rufnummer. Diese möchte ich dann wiederum auf Vertrag umstellen....
Gruß
Bengt -
tarkanku: 149€ ist der richtige Preis. Wir konnten noch mal 100€ runtergehen. Werden dazu aber noch mal einen neuen Thread aufsetzen.
Bengt: bist du sicher? Am 21.12. geht doch sowieso die Welt unter!
Jetzt im Ernst: zu beachten gibts da bei dir nicht viel. Einfach während der Bestellung den Portierungswunsch angeben. -
Hallo nochmal
Da ich bei meiner Kündigung nicht angegeben habe, dass die Karte in den CallYa Tarif wechseln soll, muss i das wohl noch nachträglich machen.
Ist das telefonisch möglich, oder nur via diesem InfoDok 205 ?
http://www.vodafone.de/infofaxe/205.pdfAngenommen ich mache es via dem InfoDok, dann schicke ich es heute raus und kann danach gleich bei euch bestellen?
-
Mitsururgi: mit der InfoDok gehts auf jeden Fall. An deiner Stelle würde ich es aber vorher einfach mal über die telefonische Kundenbetreuung versuchen. Wenn du den richtigen Kundenbetreuer bei Vodafone am Tel. hast, sollte es auch so möglich sein.
-
Was ist der späteste mögliche Aktivierungstermin?
Gewünscht ist Portierung aus o2, Altvertrag endet am 25.01.2013 und ich will natürlich eine möglichst kurze Doppelbelastung
Und geht das iPhone im Falle des Falles (bswp. 31.12. Aktivierung) erst am am Aktvierungstag auf die Reise oder sofort?
Danke.
-
Angebot
Hi,
habe derzeit ein Vertrag mit VF jedoch habe ich den zum 01/2013 gekündigt.
Kann ich dieses Angebot zu den Kondition wahrnehmen oder wird das von VF abgelehnt ??Gruss
-
Ich darf meine Erfahrungen zum VF Vorteil mal mitteilen.
Ich habe den hier beworbenen Tarif über Preisbörse abgeschlossen. Seitens Preisbörse24 ist alles optimal und zügig gelaufen.
Jedoch fehlte bei der Vertragseinrichtung (ich wählte die 100min Option) genau diese Option, welche jedoch korrekt von Preisbörse24 an VF übermittelt wurde, VF dies jedoch ignorierte.Somit hatte ich mehrere Dinge mit der Kundenbetreuung zu klären. Nach minutenlangem bla bla, eine menschlicher Ansprechpartner mit gebrochenem deutsch am Ohr.
- Die Flatrate nach Wahl oder 100 Minuten wurde sofort nachgebucht - also ok!
- Den VF-Vorteil auf den Red Tarif (ich habe noch einen Original VF Datenvertrag mit 5 GB Flat seit Anfang 2012) kann ich Ihnen nicht gewähren, dass geht nicht! Ich erwähnte nun meine bei VF gelesene Info hierzu -> Vorteil. Die nette Dame musste sich nun kurz mit einem Kollegen besprechen und meinte nun Sie hätte jetzt etwas von mir gelernt und der Vorteil kann gewährt werden!
ABER:Das eigentliche Problem liegt an den unterschiedlichen Kundennummern, welche erst einmal zusammengefasst und in eine einzige Kundennummer geändert werden muss. Das erforderliche Formular bekam ich im Anschluss per Mail. Ich hoffe nun, das nachdem bei VF dank meiner Unterstützung, meine eigenen Kundennummern übersichtlich zusammengefaßt vorliegen hat (die ist offensichtlich für VF selbst unmöglich :flop: ), jetzt den Vorteil von 5 Euro monatlich nachgebucht bekomme.
-
Eine wichtige Info noch bei Wechsel von Callya zum Vertragstarif wird nicht automatisch ein SIMkarte beauftragt!
-
Wie sieht es mit einem Samsung S3 lte aus???
Gruß tarkanku
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!