Mein VF Vertrag ist gekündigt und endet am 30.12., kann ich die Nummer mitnehmen?
Gibts ne Ermäßigung für Studenten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein VF Vertrag ist gekündigt und endet am 30.12., kann ich die Nummer mitnehmen?
Gibts ne Ermäßigung für Studenten?
Wieviel MB beinhaltet die Internetflat?
Kann die Rufnummer mit genommen werden (Vertragsende 02.03.13)
Ist das IPhone billiger geworden?
Hätte gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
Shorty_1088: iPad 4 Cellular 16GB ist aktuell ab Lager verfügbar.
Mitsururgi: Wenn du deine Nummer vorher in eine CallYa wandeln lässt ist die Portierung kein Problem. Weitere Rabatte sind leider nicht möglich.
Joker0411: die vorzeitige Portierung ist kein Problem. Eine normale Portierung ist 100 Tage vor dem Ablauf deiner alten Karte möglich. Unsere aktuellen iPhone 5 Preise findest du hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=526645
Trashing: mit dem Tarif aktuell leider nicht möglich.
Hi,
wie sieht's aus mit dem Sony Xperia P (in schwarz) oder dem HTC Desire X (Farbe egal) in Kombination mit dem Galaxy Tab 2 10.1 oder dem Galaxy Note 10.1?
ich hätte gerne ein Angebot mit 2 Alcatel One Touch 997 D Ultra
Hallo Preisboerse,
kann ich bitte ein Auszahlungsangebot per PN bekommen?
Vielen Dank!
MfG
Mopedmeister
fabsn: die gewünschten Kombinationen sind leider nicht möglich.
Eisenheimer: Alcatel führen wir nicht, sorry.
Mopedmeister: bekommst du per PN.
Habt ihr aktuell denn einen vergleichbar guten Deal mit Vodafone Red M am Start, oder kommt sowas noch vor Weihnachten? Der grosse Haken an diesem Tarif ist ja die 200 MB und dass es dafür kein günstiges Upgrade gibt (nur für 10 Euro auf 1GB).
Bitte Auszahlungsangebot per PN und bitte noch ne Antwort auf meine Anfrage per PN danke.
Grüße zasselo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!