Hallo zusammen,
Ich habe einige Sachen, von denen ich mich trennen möchte.
1.) Apple TV 2 inkl. OVP und sämtlichem Zubehör. Jailbreakfähig. ---> VERKAUFT!!!
2.) Amazon Kindle. ---> VERKAUFT!!!
3.) Macally Bookstand für iPad 2/3/4. Vollschutzhülle mit Smartcover-Funktion, d.h. auch als Aufsteller mit Standby On/Off. Hat mir sehr gute Dienste geleistet, bin aber auf das iPad Mini umgestiegen. Die Hülle ist 2 x da, 1 x mit Originalverpackung.
Preis: 15 € mit OVP, 12,50 € ohne OVP.
4.) Belkin iPad 2/3/4 Cover. iPad kann in das Cover gesteckt werden und ist komplett geschützt. Lieferumfang: Nur das Cover.
Preis: 12,50 €
5.) Vollschutz Neopren Hülle iPad 2/3/4. Man steckt das iPad rein und es ist geschützt. Lieferumfang: Nur die Hülle.
6.) Google Nexus 7 Vollschutzhülle mit Standfunktion. Nur kurz verwendet, da ich das Nexus schnell wieder verkauft habe. Lieferumfang: Nur die Hülle.
7.) Incipio Feather Case für MacBook Air ---> VERKAUFT!!!
Alle Produkte sind gebraucht, aber gepflegt und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Paypalzahlung ist im Preis einbegriffen, ich versende die Produkte als DHL Päckchen. Sollte ein versicherter Versand gewünscht sein, kommen jeweils 2,50 € zu den Preisen dazu. Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. der Versand erfolgt jeweils am Tag nach der Überweisung. Abholen geht auch (85283). Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, habe > 500 positive eBay Bewertungen...
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Danke & Gruß, Lutz