P800-Software registrieren

• Hallo,

Ich habe nach einiger Zeit endlich mal ein paar Spiele für das P800 gefunden, die mich interesieren. Es sind die Spiele Silverball und Mobile Pool. Leider blicke ich nicht ganz durch, wie bei der Registrierung vorgehen muss um aus der Demoversion eine Vollversion zu machen. Habe auf dr Herstellerseite (http://www.nmprod.com) schon nachgesehen aber nicht gefunden. Hat jemand von Euch eines der Spiele bereits registriert und kann mir kurz die Vorgehensweise erklären?

Vielen Dank schon mal.....RamireZ

P.S.:Ich hoffe, das ich in dieser Forumsabteilung richtig bin, da im Softwareberich meines erachtens nur Desktopanwendungen durgesprochen werden. Sonnst bitte verschieben :rolleyes:

• :apaul: ?

Zitat von der Herstellerseite:

Einfach auf eine dieser Seiten gehen (mobile2day ist sogar deutschsprachig), dort das Programm mit der Suchefunktion suchen und auf "kaufen" klicken.

Was ist daran unklar? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• nix ist unklar. Ich habe nur das Zitat nicht gefunden.

Aber zum Glück habe ich ja Euch :top:

Vielen Dank...RamireZ

• Registrierung und IMEI..?

Das bringt mich auf eine Frage die mich auch schon etwas länger quält.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit dem "umregistrieren" von Software, z.B. wenn man das Handy wegen Hardwaremängeln umtauscht und damit auch ne neue IMEI bekommt? Wie kulant verhalten sich in diesem Fall die Verkäufer? Oder gibt es da gar ne Klausel die das abdeckt?

Ich Frage deshalb, da mein erstes P800 nach einer Woche wieder beim Händler war und ich mit einem neuen nach Hause gekommen bin. Zum Glück hatte ich noch keine Software registriert... :rolleyes:

Gruss

Philipp

• Ich habe mir Worldmate gekauft. Kurz darauf habe ich mein P800 verkauft, da ich nochmal eines günstig mit Abo erhalten habe.Neue IMEI mittels Mail an Mobimate und schon kam der neue Code. War sehr einfach und sehr kulant.

Gruss Bigdean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!