iPhone zu spät zurückgeschickt nach Austausch?

• Hallo,

Habe mein iphone tauschen lassen. Ist anscheinend am Montag angekommen. Da ich aber seit Sonntag bis Freitag auf Fortbildung bin, habe ich noch das alte Gerät dabei. Heute habe ich eine email bekommen, dass mir der Betrag in Rechnung gestellt wird, wenn das Gerät nicht innerhalb von 4 Tagen bei apple eingetroffen ist.

Ich bin aber bis Freitag nicht zu hause.
    Gibts da ne möglichkeit, diese Frist um ein paar Tage zu verlängern?
    Bzw. was passiert wenn das Gerät nach Ablauf der Frist bei Apple eintrifft?
    Danke

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Ja das ist mir schon klar.
    Aber wenn ich das Gerät trozdem an apple sende können sie mir ja nicht den Betrag belasten und gleichzeitig das Gerät einbehalten. Alles natürlich unter der Annahme die Frist zur Rücksendung zu überschreiten.

• In der Email steht ein falscher Zeitraum. Gehe auf die Support Seite von Apple und gucke unter deiner Fallnummer. Dort steht das Datum bis wann es zurück sein muss.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• 07.12.2012

Danke für den Hinweis!

• Ansonsten einfach nochmal bei der Hotline anrufen, ich hatte mal ein ähnlichen Fall und die vom Support haben mir dann einfach noch 5 Tage extra eingetragen zum zurückschicken.

• bei mir wussten sie nichtmal wieviele und welche ich habe. Ich musste denen erst die Seriennummern schicken. :D

• Ja hab ich jetzt auch gemacht, war alles ok.

Jetz mal offtopic:
    Ich hab die Tage 3 mal mit Apple telefoniert, und hatte immer jemanden am Telefon, der nicht richtig deutsch sprechen konnte. Das soll jetzt nichts gegen Ausländer oder sonst was sein, ich bin da sehr tolerant, mir ist es nur aufgefallen. Ist das mittlerweile normal?
    Ich hatte, als ich den Austausch in die Wege geleitet habe, wirklich Probleme, meinen Gegenüber zu verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!