iPhone zu spät zurückgeschickt nach Austausch?

• Zwar alles etwas OT aber falls es interessiert:
    Als ich aus Neuseeland 2011 mal apple care angerufen habe (auf Englisch) bin ich einmal in Australien und einmal in den USA gelandet.
    Die waren immer super nett und ich hatte da einfach mal gefragt, wo die sitzen ;)

• Ich hatte auch mal einen Inder dran. Der Mann war super nett. Aber habe ihn sehr schlecht verstanden, obwohl ich selber Ausländer bin und sehr oft mit Indern zu tun hatte.
    Fakt ist, mit einem deutschen hätte ich mein Anliegen innerhalb 5 min. geklärt. So hat es 15 min. gedauert.

• was ist eigentlich, wenn man das iPhone nicht zurück geschickt hat, dann buchen die ja von der KK ab.
    Wieviel denn? Kann man dann das iPhone behalten?
    Dann hätte man ja ein iPhone für 200€ (im Apple Store verlangen die 199€ für ein Austausch).

• Zitat

Original geschrieben von Reini 328I E46
    stimmt bei mir sind zur zeit 680€ für ein 4s 32 gb geblockt.

10 Monate später,... :D

Bei mir wurden auch soviel für das IP5 geblockt. Der Mist war nun dass ich im Urlaub kein Geld mehr abheben konnte da Apple fast 3 Wochen das Geld blockte und ich nur einen kleinen Rahmen sprich 1000 Euro zur Verfügung habe. Das wurde mir vor dem Tausch nicht gesagt. :flop:

Zudem gibt Apple das Geld auch nicht vorher frei auch wenn das Handy sofort zurück geschickt wird und alles erledigt ist. Der Block bleibt ne bestimmte Zeit. :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!